vergriffen

Marco Rima - Die Patienten - Das Comedy Musical

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

DIE STORY
Gesucht wird: "Die beste Rockband zwischen Zürich und New York!" Zorah, Oliver, Katharina und ihre Freunde sind begeistert. 'Da machen wir mit!' Doch leider ist das nicht ganz so einfach, wie es zunächst einmal klingt. Denn: Zorah und ihre Kollegen sind Patienten in einer mentalen Wellness-Klinik. Und selbst wenn man eine Band und ein paar gute Songs zusammen bekommt, ist es quasi unmöglich, von der Klinik aus an einem Musikwettbewerb teilzunehmen. Oder?

'DIE PATIENTEN' - so nennt sich die Band - lassen sich aber durch die äusseren Umstände nicht entmutigen. Instrumente werden "organisiert", heimliche Proben im Keller abgehalten und Songs komponiert, mit denen man unter Garantie den Bandwettbewerb gewinnen wird. Unterstützt werden sie dabei von Zorahs heimlicher Liebe, dem Musiktherapeuten Tim. Doch die Klinikleitung kämpft mit harten Bandagen. Nur wenn 'DIE PATIENTEN' aus dem Sanatorium fliehen, haben sie eine Chance allen zu
zeigen, was in ihnen steckt...

Produktdetails

Schauspieler Marco Rima, Mia Aegerter, Isabelle Flachsmann, Bo Katzmann, Katja Brauneis
 
Genre Comedy
Musical
Inhalt DVD
Altersfreigabe ab 10 Jahren
Erscheinungsdatum 16.12.2011
Ton Deutsch (Stereo)
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.