vergriffen

Desperate Housewives - Staffel 6 (6 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wenn es im ersten Teil der sechsten Staffel von Desperate Housewives hart-auf-hart kommt, dann halten die Hausfrauen zusammen wie nie zuvor. Erleben Sie aufregende Momente voller Dramatik, Humor und Überraschungen auf drei fesselnden Discs. Als Angie Bolen mit ihrer Familie in die Wisteria Lane zieht, bekommt die Nachbarschaft geheimnisvollen Zuwachs. Schnell wird klar, dass sie etwas zu verbergen haben. Doch welches dunkle Geheimnis hüten die neuen Nachbarn und was sind ihre wahren Absichten?

Freude, Drama und Intrigen finden auch im zweiten Teil der sechsten Staffel Desperate Housewives kein Ende, wenn die sexiesten Frauen der Wisteria Lane erneut auf dem Bildschirm erscheinen. Bereits die Kritiker bejubelten das überraschende Ende der furiosen 6. Staffel! Nicht nur die Vergangenheit des Würgers von Fairview wird aufgedeckt. Als Susan sich von ihren Freunden verabschiedet, taucht auf einmal ein bekanntes Gesicht in der Nachbarschaft auf.

(23 Episoden)

Produktdetails

Label TouchStone
 
Genre Disney
Drama
Komödie
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.07.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Portugiesisch, Arabisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Filmdokumentation, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 8h 12min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.