vergriffen

Signor Rossi - Herr Rossi sucht das Glück

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Herrn Rossi ist immer schrecklich langweilig. Er arbeitet in einer Fabrik für Fischkonserven und wohnt direkt neben seinem Chef. Abhilfe schafft eine Trillerpfeife, die er von einer Fee erhält. Jedes Mal, wenn er in die Pfeife bläst, reist er mit seinem treuen Hund Gastone durch Zeit und Raum. Auf diese Weise erleben die beiden die absurdesten Abenteuer. Sie lernen Schneewittchen kennen und reisen in die Steinzeit, das alte Rom, den wilden Westen und sind dabei immer wieder Akteure bei historischen Ereignissen. Die verrückten Abenteuer von Herrn Rossi wurden nicht zuletzt durch das bekannte Titellied weltbekannt und überall geliebt.

Produktdetails

Regisseur Bruno Bozzetto
Label KSM
 
Genre Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 14.06.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • kult

    Am 13. April 2007 von märi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schade dass die dvd's so schwer zu beschaffen sind. mir fehlt genau noch diese und dann hätte ich alles komplett ... nun fehlen die dvd's von pancho&sancho, die beiden quasselfrösche! es leben die alten kultcartoons

  • echt super

    Am 29. August 2006 von emir geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schade dass es "west & soda" und den superheldenklassiker Supervip nicht auf deutsch gibt..

  • Genial!

    Am 13. Dezember 2003 von Eduardo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vergesst Disney, Manga & Co.
    Rossi ist der Grösste! Schön, ihn nach all den Jahren wiederzusehen!!!!

  • fantastico!!!

    Am 20. November 2003 von Ilona geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...non c'è nient'altro di meglio!!!!! dä absolut ober-hammer...

  • Kult

    Am 20. November 2003 von Tanja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der hier hätte def. auch einen Stern auf dem "Walk of fame" verdient!!!

  • mamma mia

    Am 12. September 2003 von gina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    quanto tempo è passato, ma Rossi è sempre lo stesso e il migliore !

  • viva...

    Am 10. Juli 2003 von ducati geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    viiiiva la felicita........

  • an cappi

    Am 26. Juni 2003 von >Z< geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es heisst 'scacciapensieri'!

  • Scaciapensieri

    Am 25. Juni 2003 von cappi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ewigs gut für alle!!!

  • yep

    Am 10. Juni 2003 von nEMo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hani aber scho lang uf vhs.. sölled mal die nöchschte staffle cho!!

  • Yess!

    Am 10. Juni 2003 von iivel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die jungen Trüübel wissen gar nicht, was sie damals am TV verpasst haben! Rozzy Rulez!

  • signor rossi?

    Am 04. Juni 2003 von >Z< geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...KULTSTATUS!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.