vergriffen

Kojak - Staffel 5 (5 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Entzückend Baby", heisst es auch in Staffel 5 des beliebten Ermittlers. Lieutenant Kojak löst seine Fälle auf seine ganz eigene Art und Weise. Mit sprödem Charme, zynischem Humor und natürlich seinem legendären Lolli, schafft er es jedem Verbrecher auf die Spur zu kommen. Dabei ist er sich für nichts zu schade, um in den Strassen von New York für Gerechtigkeit zu sorgen. Von Erpressung, über Diebstahl und Korruption, bis hin zu kaltblütigen Morden, Theo Kojak hat es in New York mit Verbrechen verschiedenster Art zu tun und entwickelt dabei eine ganz eigene Strategie der Auflösung. Schwierige Fälle warten auf Kojak auch in der 5. Staffel der beliebten Krimiserie. Bei seinen Ermittlungen muss Kojak einen Versicherungsbetrug aufdecken. Zudem gibt es Ärger mit einem inkompetenten Staatsanwalt, der Kojak schwer zu schaffen macht. Im New Yorker Stadtteil Manhattan geht die blanke Angst um. Ein professioneller Mörder treibt sein Unwesen und Kojak muss den Täter so schnell wie möglich dingfest machen. In gewohnt souveräner Weise ermitteln Kojak und sein eingespieltes Team vom 13. Bezirk im Manhattan South District. Ständig sind sie gefordert, Verbrechen zu vereiteln oder gefährlichen Gangstern auf die Spur zu kommen. Mit seiner Schlagfertigkeit und seinem Charme, schafft es Lieutenant Kojak jedes Verbrechen aufzuklären, auch wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Episoden:
5.01 Herzdame
5.02 Der Mörder ist auf Sendung
5.03 Zwischen zwei Feuern
5.04 Ein jugendlicher Killer
5.05 Rückkehr eines Schattens
5.06 Millys Millionen
5.07 Briefe aus dem Jenseits
5.08 In der Falle
5.09 Tödlicher Irrtum Teil 1
5.10 Tödlicher Irrtum Teil 2
5.11 Der Schnüffler
5.12 Der Anwalt
5.13 Die Verschwörung
5.14 Die Maus
5.15 Doppeltes Spiel mit Hohen Tieren
5.16 Unglücksrabe
5.17 Mord auf Bestellung
5.18 Diagnose: Mord
5.19 Krumme Touren mit Francesca
5.20 Alle Rechte bei Joe Paxton
5.21 Crocker als Geisel
5.22 Brokaws letzter Fall

Produktdetails

Schauspieler Dan Frazer, Telly Savales
Label LEONINE
 
Genre Krimi
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.05.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0)
Laufzeit 16h 30min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.