vergriffen

Polanski Unauthorized

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die erste unauthorisierte Filmbiografie über einen Kult Regisseur par excellence: Roman Polanskis Leben - verwirrend, skandalös und ausschweifend. Ein beklemmendes Porträt. Roman Polanski wächst in Polen auf, das Land ist vom Krieg erschüttert. Seine Kindheit steht im Zeichen nationalsozialistischer Judenverfolgung. Doch Polanski geht seinen Weg und wird zu einer der schillerndsten Figuren der Filmgeschichte. Dieser Film zeigt sein Leben ungeschönt, eine Gratwanderung zwischen den Schönen und Reichen des Filmbiz. Auch die schrecklichen Stationen in seinem Leben wie die grausame Ermordung seiner Ehefrau Sharon Tate durch Anhänger der Charles Manson-Sekte oder der umstrittene Vergewaltigungsfall, der ihn schliesslich nach Europa fliehen lässt - vier Jahrzehnte eines spannenden Lebens...

Produktdetails

Regisseur Damian Chapa
Schauspieler Damian Chapa, Leah Grimsson, Brienne De Bea
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.04.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Polanski unauthorized

    Am 06. Juni 2014 von Frances geschrieben.

    Ich bin sehr enttäuscht von diesem Film. Er wird Roman Polanski in keiner Weise gerecht!! Zu einseitig beleuchtet- die Komplexität der gravierendsten Ereignisse in Polanskis Leben wird nirgendwo wiedergegeben. Schade! Ich hoffe es wird irgendwann jemand mit mehr Einfühlungsvermögen sich dieser tragischen vielschichtigen Geschichte annehmen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.