vergriffen

Novel Romance

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Mach' mir ein Baby und ich veröffentliche Deines... Max ist genial darin, erfolgreiche Literatur aufzustöbern. Ihre eigene Geschichte ist leider nicht sehr erfolgreich, eine romantische Liebesgeschichte hat sie nie erlebt. Nur unbefriedigende und Herz zerbrechende Beziehungen bestimmten ihr Leben. Dann trifft sie plötzlich auf Jake, einen sehr talentierten wie egozentrischen Autor. Jake hat es bislang nicht geschafft, sein Werk zu veröffentlichen. Max macht Jake einen faustischen Antrag: Gib' mir Deinen Samen und ich mache Dich als Autor berühmt. Gesagt, getan. Max bekommt glücklich ihr Baby, Jake lebt seinen Traum als erfolgreicher Literat in Europa - bis beide merken, dass ihnen doch irgendetwas fehlt...

Produktdetails

Regisseur Emily Skopov
Schauspieler Traci Lords, Sherilyn Fenn, Mariette Hartley, Paul Johansson, Jacqueline Pinol
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.02.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.