vergriffen

The New Daughter (2009)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der alleinerziehende Vater John James zieht nach einer schmerzvollen Scheidung mit seinen zwei Kindern auf eine abgelegene Farm aufs Land. Seine pubertierende Tochter Louisa kann sich mit der langweiligen Umgebung überhaupt nicht anfreunden, bis sie beim Spielen am Waldrand seltsam geformte Hügel entdeckt. Von da an benimmt sie sich immer seltsamer und macht sogar ihrem kleinen Bruder Sam angst. Als John der Sache nachgeht wird ihm schnell klar, dass sie nicht alleine auf dem Anwesen leben. Unter den Hügeln scheint irgendetwas Unheilvolles zu schlummern. Schon bald muss John erkennen, dass seine Tochter nicht mehr dieselbe ist, und dass er alles tun muss, um seine Familie vor dem Tod zu retten.

Produktdetails

Regisseur Luis A. Berdejo
Schauspieler Kevin Costner, Samantha Mathis, Erik Palladino, Ivana Baquero
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 31.03.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Trailer
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2009
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Super!

    Am 17. Mai 2011 von Nadia geschrieben.

    Ich begreife die Kritik zum Filmende nicht! Endlich mal wieder KEIN 0815 Schluss. Und man erfährt auch für wen es wie ausgeht, ansonsten hat man eben nicht genau zugeschaut. Diese Personen sollten Ihre Kritik dann allerdings für sich behalten anstatt miese Meinung zu schreiben. Denn der Film ist absolut sehenswert!

  • Wenn der Schluss nicht wäre...

    Am 01. März 2011 von Pasc geschrieben.

    Der Film wirkt sehr echt, die Spannung nimmt langsam seinen Lauf und vorerst steht vorallem die Vater-Tochter Beziehung im Vordergrund. Der Film wirkt zu Beginn manchmal etwas farblos, jedoch glaube ich kaum, dass man hier einfach abschaltet. irgendwie will man dann halt doch wissen, was da genau passiert. Die Story ist nichts neues, was aber nicht heissen muss, dass es sich um eine schlechte Story handelt. Aber das Ende sorgte auch bei mir für Kopfschütteln. Der gute Film hat ein solches Ende respektive einen solchen Ausgang eigentlich nicht verdient, schade. Dennoch unterhaltsam und zum Teil ziemlich unheimlich. Nicht der grosse Kracher, aber sicher kein Fehlkauf.

  • nicht sehenswert

    Am 07. Februar 2011 von Christoph Paul geschrieben.

    was soll denn dieser Film... ? von der Story her nicht schlecht, aber auch nichts neues... aber dann dieser Schluss... da fragt man sich schon, wieso man mühsam einen Film dreht, wenn der Zuseher am Schluss nur ein Kopfschütteln übrig hat... ein Film für die Katz...

  • Find ihn gut!

    Am 02. Februar 2011 von Amin geschrieben.

    Toller Film!

  • Guter Film

    Am 31. Januar 2011 von Tinemme geschrieben.

    Der Film ist spannend, jedoch nichts neues... um mal anzuschauen recht unterhaltsam.

  • Kef, der Ameisenflüsterer

    Am 25. Januar 2011 von ha! geschrieben.

    Dieser Film fesselt einen weder mit Spannung noch intelektuell an die Flimmerkiste!

  • Costner mal anders

    Am 17. Januar 2011 von InQontrol geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Stimmung im Film ist sehr unheimlich und sehr gut gelungen.
    Costner und die kleine von Pans' Labirinth machen ihre Sache sehr gut.

    Empfehlenswert!

  • Gelungen!

    Am 08. Januar 2011 von Knight87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt zwar bessere Filme. Auch die Geschichte hat man irgendwo schon einmal gesehen. Trotzdem ist der Film gelungen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.