vergriffen

You Again (2010)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die erfolgreiche PR-Managerin Marni ist auf dem Weg in ihre Heimat, wo die Hochzeit ihres älteren Bruders bevorsteht. Dummerweise ist seine Verlobte Marnis alte Erzfeindin von der High School, die sich allerdings an die Probleme der Vergangenheit nicht mehr recht erinnern will. Dann taucht auch noch Ramona auf, die karrieregeile Tante der Braut, die zu ihren Schulzeiten ein ähnlich "freundliches" Verhältnis zu Marnis Mutter hatte. Die Hochzeitsfeier droht im Chaos zu enden!

Bonus:
- Am Set mit dem Regisseur
- Antworten auf Fragen von Fans
- Kleine Kämpfe unter Frauen
- Zusätzliche Szenen (mit Intros von Regisseur Andy Fickman)

Produktdetails

Regisseur Andy Fickman
Schauspieler Sigourney Weaver, Jamie Lee Curtis, Betty White, Victor Garber, Kristen Bell, Odette Yustman
 
Genre Disney
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.08.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Italienisch, Kroatisch, Slowenisch, Serbisch, Arabisch, Türkisch
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • leichte Kost

    Am 12. Juni 2012 von Trini geschrieben.

    Der Film hat mir soweit ganz gut gefallen, interessant ist das Verhalten jeweils zwischen Tocher und Mutter.
    Man muss nicht viel überlegen, in dem Sinn leichte Kost

  • Das Übliche, aber tolle Curtis!

    Am 28. März 2011 von Pasc geschrieben.

    You again ist eine gute und unterhaltsame Komödie. Allerdings ist es gewohnte Kost und die eine oder andere Sache wiederholt sich aus ähnlichen, früheren Komödien dieser Art. Gut, unterhaltsam, kein Fehlkauf, aber sicher nicht mehr. Spass macht allerdings Jamie Lee Curtis, die bei den Dreharbeiten wohl wie immer top in Form war.

  • Nicht übel

    Am 09. März 2011 von lola101 geschrieben.

    Wieso? Das Cover sieht doch gar nicht so übel aus... :-)
    Ich finde den Film eigentlich recht lustig. Klar, das mit dem Typischen Hollywood-Happy-End stimmt schon. Doch ich find ihn trotzdem nicht schlecht...

  • Mau mau

    Am 06. März 2011 von NoName geschrieben.

    Kristen Bell & die anderen Schauspieler sind die einzigen Lichtblicke in dieser lauwarmen Komödie deren Gags nicht zu überzeugen vermögen.. Der Anfang fängt vielversprechend an! Leider gehts danach nur noch im Schneckentempo weiter bis zu einem für Hollywood typischen Happy End..

  • oje

    Am 06. März 2011 von Phil geschrieben.

    man nehme top Schauspieler und hoffe es ergibt sich ein guter Film daraus. Der Film wirkt wie ein Schlafmittel, die Gags sind lau und der Kitsch wird immer schlimmer je länger der Film geht. Was haben sich Weltstars wie Jamie und Sigourney dabei gedacht so etwas abzudrehen. Grottenschlecht.

  • amüsant

    Am 02. März 2011 von pippi kurzstrumpf geschrieben.

    luschtig, hahaha, ehrlich, isch würkli luschtig...s'dvdcover tüscht.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.