vergriffen

Housebroken - Daddy ist zurück

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Film dreht sich um einen ehemaligen Feuerwehrmann (Danny DeVito), der vor Kurzem in
den Ruhestand gegangen ist und jetzt zu Hause gerne einen ruhigen Lebensabend
verbringen würde. Daraus wird allerdings nichts, weil seine beiden Söhne, beide Mitte 20,
noch bei ihm und seiner Frau leben. Da er sich nicht anders zu helfen weiss, entführt er
kurzerhand seine beiden Sprösslinge...

Geniale Komöde mit Hitpotential im Stil von Hangover.
Danny DeVito scheitert, wie es einer geborenen Witzfigur nun einmal zusteht, grandios bei
dem Versuch, die Brut des Blöden auszuwildern. Humoristisch regiert die grobe Zotenkelle,
wenn die aus allerhand routiniertem TV-Personal rekrutierte Belegschaft einander
wechselseitig zu übertölpeln sucht und dabei doch meistens sich selbst erwischt. Die
dramatisch unterforderte Katey Sagal (Peggy Bundy!) macht milde Miene zum wilden
Klamauk, und in einer kleinen, feinen Nebenrolle setzt Biff aus "Zurück in die Zukunft"
gewohnt lautstark Akzente.

Produktdetails

Regisseur Sam Harper
Schauspieler Danny Devito, Katey Sagal, Ryan Hansen, Sakyler Stone
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.10.2011
Ton Deutsch (Stereo), Englisch (Stereo)
Extras Behind the scenes, Interviews, Trailer
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • SUPER

    Am 03. Januar 2011 von MF geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    eccht witzige komödie. wir haben uns super amüsiert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.