vergriffen

Louis de Funès Collection 1 - (Kinowelt Edition Box 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Diese Box enthält:

Die grosse Sause
Paris 1942: Der beschränkte Malermeister Bouvet sowie der exzentrische Stardirigent der Pariser Oper Lefort versuchen als Helfer wider Willen, drei abgestürzte Engländer vor dem Zugriff der deutschen Besatzer zu retten.

Fünf Glückspilze
In fünf Episoden bewirkt Fortuna Turbulenzen und Irrungen: Angefangen bei einem Dienstmädchen, das unverhofft aber folgenreich einen Nerz gewinnt, bis hin zum Gewinner einer Jacht und dessen anschließender amouröser Kreuzfahrt.

Quietsch ... Quietsch ... Wer bohrt denn da nach Öl?
Der Börsenhai Monestier ist auf 180: Seine Frau hat sich eine nutzlose Erdölkonzession für den venezuelanischen Dschungel aufschwatzen lassen, der schnöselige Lackaffe Antoine macht sich an seine Tochter ran und sein Sohn schlägt mit einer Samba-Tänzerin auf. Aber Monestier hat einen Plan ...

Produktdetails

Schauspieler Bourvil, Louis De Funès
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 19.08.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital), Französisch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 4h 59min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Endlich

    Am 31. Januar 2011 von Marc Ellis geschrieben.

    Endlich gibt es die grosse Sause auf deutsch. Und ich kann meinen Vorschreiber nur zustimmen. Es hat diverse deutsche Fassungen drauf. Auch die altbekannte vom TV. Einer meiner Lieblingsfilme, den ich immer und immer wieder gerne schaue!

  • Kinowelt hat hier Gute Arbeit Geleistet

    Am 03. Januar 2011 von Jürg geschrieben.

    Der Film Die Grosse Sause in der 1967 Version und 1974 Version mit dem Original Sprecher Gerd Martienzen und in einer Integralfassung von 1964/1974 Mono und einer Neuen Synchronisation mit Michael Pan 2009 leider in der Neuen Version nicht in Surround. Die alte Synchronisation gefällt einem sowieso besser da viel Lustiger ich Empfehle die Integralfassung. Der Film ist empfelenswert, meinem Vorschreiber sollte man mal eine Bedienungsanleitung seines DVD Players besorgen damit er die Sprachfassungen umstellen kann. Der Film quitsch?Quitsch wer bohrt denn da nach Öl? Ist in Schwarz Weis und Farbe enthalten. Der Film Fünf Glückspilze sind Fünf Kurzfilme in dem Louis de Funes jedoch nur im Letzten Film mitspielt und um seine Kole Kämpft da er in jedem einen Dieb sieht.

  • Nicht empfehlenswert

    Am 17. August 2010 von Salut Louis geschrieben.

    Für einen absoluten Fan des quirligen Franzosen, schlichtweg eine Katastrophe. Die Kohle hat wohl für die originalen Synchronsprecher nicht gereicht, oder infolge Überalterung nicht verfügbar gewesen.
    Für mich enttäuschend, das Geld nicht wert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.