vergriffen

Alarm für Cobra 11 - Staffel 15 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Ob Bombenleger, einfallsreiche Bankräuber oder Drogendealer, die auch vor Entführungen nicht zurückschrecken - das Team der Autobahnpolizei ist stets bereit in höchst rasanter Weise Verbrecher aufzuspüren, zu entlarven oder trotz hochexplosiver Gefahren festzunehmen.
Semir Gerkhan muss einen Schicksalsschlag hinnehmen, der ihn schwer trifft: Nach einer Bombendrohung kann er es nicht mehr rechtzeitig zum Tatort schaffen, eine Frau stirbt bei der Explosion. Er kündigt seiner Chefin an, dass er nach Beendigung dieses Auftrags mit dem Job als Autobahnpolizist aufhören will. Auf der Suche nach dem Bombenleger, der Diamanten erpressen will, erhält er derweil Unterstützung von einem Ex-Kollegen. In weiteren Fällen muss das Team den Raub russischer Kunstschätze verhindern, im Fall eines Anschlags auf ein Busunternehmen ermitteln und sie beleuchten, wie eine seltene Wildkatze durch den Zoll geschmuggelt werden konnte. Und schliesslich wird einer der beiden Kommissare selbst Opfer eines Entführers...

Episoden:
Disc 1:
124 Comeback
125 Der Kommissar
126 Heldentage
127 Hochspannung

Disc 2:
128 Jäger und Gejagte
129 Feindliche Übernahme
130 Explosiv
131 Feueralarm

Produktdetails

Schauspieler Erdogan Atalay, Carmen Kurz, Axel Barth, Holger Gimpel
Label LEONINE
 
Genre Action
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.05.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 6h 0min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.