vergriffen

Dear John - Das Leuchten der Stille (2010)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Für John und Savannah ist es Liebe auf den ersten Blick - einen unvergesslichen Sommer lang verbringen die beiden die schönste Zeit ihres Lebens. Nur noch einmal muss John zu seiner Einheit zurück, dann kann ihn nichts mehr von seiner grossen Liebe trennen. Doch das Schicksal meint es nicht gut: Der Lauf der Dinge bringt den beiden Verliebten weitere Jahre der Trennung. Ungezählte Briefe wandern um die Welt, in denen sich beide ewige Liebe schwören. Doch eines Tages erreicht John der Abschiedsbrief: Savannah hat sich mit einem anderen verlobt. Wird John für seine Liebe kämpfen?

Bonus:
- Geschnittene und alternative Szenen
- Outtakes
- Im Gespräch mit Amanda Seyfried, Channing Tatum und Lasse Hallström
- Die Geschichte von Braeden Reed (Alan Wheddon)
- Militärische Beratung für "Das Leuchten der Stille"

Produktdetails

Regisseur Lasse Hallström
Schauspieler Channing Tatum, Amanda Seyfried, Henry Thomas, Richard Jenkins
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.03.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 2.40:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Dear John

    Am 19. Juli 2013 von Yvonne geschrieben.

    ich finde den film schon romantisch, aber er ist auch traurig, ich kann ihn nur weiterempfehlen...ich hab einen freund der ist Regisseur und er findet das der film gut gemacht worden ist und auch auf eine wahre Basis spielt...die menschen die keine Ahnung von filmen haben können sich ihre Kommentare sparen

  • Habe wegen Trailer

    Am 14. November 2012 von Lois geschrieben.

    Mehr erwartet.ich finde den Film do ooof.

  • Naja...

    Am 24. Oktober 2012 von Michael geschrieben.

    ... ein Film der nicht wirklich mitreisst. Mies ist er nicht, aber auch nicht gut. Höchstens einmal schauen und nachher vergessen.

  • Leider grottenschlecht

    Am 08. September 2012 von Dana geschrieben.

    Es gibt leider michts positives zu diesem filmzu sagen.da kann mich leider auch channing nicht umstimmen.ich habe den trailer gesehen und mich darauf gefreut.resultat:ich bin froh das er nur geliehen war.sorry gefällt mir nicht

  • Dear John

    Am 28. Februar 2012 von Soldi geschrieben.

    Ausgezeichneter Film kann ich nur weiterempfehlen :-)

  • Dear John

    Am 16. April 2011 von ... geschrieben.

    Dear John ist einen der schlechtesten Filme, die ich je in einem Kino gesehen habe.
    Der Film ist kitschig, hat ein voraussehbares Ende und die Leistungen der Schauspieler sind schwach. Amanda Seyfriend kannte man aus Mama Mia deutlich besser

  • Lohnt sich nicht

    Am 25. März 2011 von Moovie geschrieben.

    Es lohnt sich leider nicht diesen Film zu sehen, schlecht gespielt und die Geschichte ist nicht glaubwürdig, das Ende ist dazu noch echt entäuschend. Gar kein guter Film.

  • Dear John

    Am 19. Oktober 2010 von Jones geschrieben.

    Wirklich zum Heulen, aber nicht wegen der Geschichte sonder wegen der schauspielerischen Leistung von Amanda, jedes Amateurtheater ist besser.

    Ich bin allerdings auch ganz bestimmt nicht die Zielgruppe dieses Films

  • wunderschööön

    Am 16. Oktober 2010 von 18happy geschrieben.

    asoo äs sich halt wiä immer diä glich gschicht: s'buech isch scho besser.bim film isch sehr vielgänderet worde. aber ich find en trotzdem voll schön und äs lohnt sich zum luegee--> nastüechlii nöd vergässee

  • Dear John

    Am 04. Oktober 2010 von hegmar geschrieben.

    Noch nie einen langweiligeren, humorloseren und einfältigeren Film gesehen.

  • Dear John

    Am 31. August 2010 von .. geschrieben.

    Für die, die das Buch nicht gesehen haben: wunderschön, traurig, herzzereissend.
    Für die, die das Buch gelesen haben:
    absoluter Mist. Es wurde zu viel geändert.
    Tut euch einen gefallen, und liest das Buch!!!
    Channing und Amanda haben es jedoch toll gemacht!

  • Das Leuchten der Stille

    Am 28. Februar 2012 von S.W. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein sehr schöner emotionaler Film, Schauspiellerisch finde ich das sehr gut gespielt worden, ist also ich kann ihn weiter empfehlen.

  • Cher John

    Am 12. Mai 2011 von VIG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C'est un très bon film, bien réalisé. Un bon moment de cinéma que je conseille vivement !

  • Dear John

    Am 16. April 2011 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dear John ist einen der schlechtesten Filme, die ich je in einem Kino gesehen habe.
    Der Film ist kitschig, hat ein voraussehbares Ende und die Leistungen der Schauspieler sind schwach. Amanda Seyfriend kannte man aus Mama Mia deutlich besser

  • Deçevant !

    Am 25. März 2011 von Moovie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C'est une question de goût, mais pour moi ce film ne vaut pas la peine d'être vu, l'histoire lance sur les personnages tant de drames et de malheurs que l'on y croit pas, les acteurs peinent également à être crédibles, du coup à aucun moment on est ému, et pour couronner le tout, la fin est vraiment deçevante. amateurs de belles histoires d'amour passez votre chemin...

  • Dear John

    Am 04. Januar 2011 von Mark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da evitare totalmente se siete giù di morale oppure non vi piace il genere

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.