vergriffen

South Park - The Cult of Cartman - Revelations (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Einige nennen mich ein Wunderkind. Viele wollen so sein wie ich. Also hier sind meine Lebensweisheiten. Befolgt sie alle." (Eric Cartman)

Du kennst ihn. Du liebst ihn. Nun folge ihm. Zusammengefasst sind hier ein Dutzend von Eric Cartmans wichtigsten Lebensweisheiten. Sie wurden geschaffen, um euch seinen Schülern zu helfen, damit ihr euren Weg durch die schwierige Welt von heute findet. Nur die Annahme und strikte Einhaltung dieser Lehren erlauben es dir, dein Leben so zu leben, wie es Eric Cartman von dir verlangt.

Episoden:
Disc 1:
01 Scott Tenorman muss sterben
02 G.E.I.L.O.M.A.T.
03 Der Tod von Eric Cartman
04 Cartoon-Krieg - Teil 1
05 Cartoon-Krieg - Teil 2
06 Ein bisschen Tourette

Disc 2:
07 Ärger mit den Mandeln
08 Huch, ein Penis
09 Cartmanland
10 Mit der Spritze an die Spitze
11 Super Phun Thyme
12 Im Körper des Feindes

Produktdetails

Regisseur Trey Parker, Matt Stone
Label Paramount (Universal Pictures)
 
Genre Trickfilm
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.08.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Niederländisch
Laufzeit 4h 26min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Es geht doch nur ums Geld.

    Am 10. Dezember 2009 von nf geschrieben.

    Genau das Teil ist aus allen Folgen zusammengeschustert und lediglich mit einem Vorwort ergänzt. Mager wenn man schon alle Southpark Episoden hat. Schön für Sammler und alle die Eric Cartmans Philosophie auf 2 Discs erleben möchten.

  • kennt den jemand?

    Am 28. August 2009 von ich geh nach hause ;) geschrieben.

    Hat dies schon jemand bestellt? wenn ja, ist er gut? wird einfach alles aus allen folgen zusammengeschnitten oder ist es was neues?

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.