vergriffen

Alle Anderen (2008)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zwei Menschen, wie sie nur sein können, wenn sie allein sind: geheime Rituale, Albernheiten, unerfüllte Wünsche und Machtkämpfe. Ausgelöst durch ein scheinbar unwichtiges Ereignis - die Begegnung mit einem anderen Paar - gerät die Beziehung ins Wanken. Chris orientiert sich an den anderen und versucht seiner eigensinnigen Freundin ihre Grenzen aufzuzeigen, wobei Gittis Vertrauen zu ihm schwer erschüttert wird. Während Chris in der Rolle des Stärkeren aufgeht, öffnet sich Gitti auf neue Weise, und droht sie sich zu verlieren...

Produktdetails

Regisseur Maren Ade
Schauspieler Nicole Marischka, Birgit Minichmayr, Carina Wiese, Hans-Jochen Wagner, Lars Eidinger, Paula Hartmann, Mira Partecke, Atef Vogel, Laura Zedda, Claudio Melis
 
Genre Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.03.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Entfallene Szenen, Booklet, Outtakes, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 119 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2008
Originaltitel Alle Anderen
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.