vergriffen

20 Years After (2008)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Ende der Menschheit scheint besiegelt. Nach einem Atomkrieg, Seuchen und Hungersnöten wurde seit 20 Jahren weltweit kein Kind mehr geboren. Die letzten Überlebenden haben sich für unterschiedliche Lebensweisen entscheiden, die einen möchten in Frieden und Harmonie miteinander leben, andere streben nach der Macht über alle Menschen.

Als die junge Sarah schwanger wird, scheint es wieder Hoffnung zu geben. Die skrupellose Abigail Mynard, Anführerin einer elitären, paramilitärischen Vereinigung, will die werdende Mutter um jeden Preis bei sich haben, egal, wie viele Menschenleben es kostet. Sie schickt David, ihren besten Soldaten, der die Frau entführen soll. Als er jedoch vor Sarah steht erkennt er, dass sie seine verloren geglaubte Schwester ist und entscheidet sich gegen Abigail. Widerstand duldet die Matriarchin jedoch nicht, und macht nun Jagd auf ihn und seine Schwester...

20 Jahre nuklearer Regen, Seuchen, Krieg und Terrorismus haben die Erde zerstört, die Menschheit ist vom Aussterben bedroht. Nach 15 Jahren ohne neue Geburten auf der Welt, wird ein schwangeres Mädchen gefunden, Sarah ist die letzte Chance für die Menschheit, aber brutale Warlords jagen sie und wollen das Baby stehlen, Sarah flieht durch nukleare Wüsten und zerstörte Städte. Nur ein einsames Radiosignal, das sie empfängt, gibt ihr weiter Hoffnung. Dann trifft sie tatsächlich auf Überlebende, die in einem unterirdischen Höhlensystem hausen. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen die Warlords auf, um fruchtbares Land zu finden und die Zukunft der Menschheit zu retten.

Produktdetails

Regisseur Jim Torres
Schauspieler Joshua Leonard, Nathan Baesel, Azura Skye
Label Sunfilm
 
Genre Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.05.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, Anamorph
Produktionsjahr 2008
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.