Beschreibung

Mehr lesen

Jake fühlt sich für den Tod seines Vaters verantwortlich und leidet seither unter Zornausbrüchen. Eine dadurch provozierte Massenschlägerei macht ihn als Schläger bekannt. McCarthy ist Mixed Martial Arts-Champion und lädt Jake zu einer Party ein, nur um ihn vor versammelter Mannschaft fertig zu machen. Der Brasilianer Roqua nimmt sich des geschlagenen Jake an, formt seine Kampfkunst und sein Temperament.

Produktdetails

Regisseur Jeff Wadlow
Schauspieler Djimon Hounsou, Leslie Hope, Sean Faris, Amber Heard
Label Concrde Video
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 14.01.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen, Kino-Trailer
Laufzeit 108 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2008
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Am 14. August 2012 von chris geschrieben.

    Also ich fand den Film gut
    Gut gespielt und unterhaltsam.

  • UFC à la Disney

    Am 29. Dezember 2009 von Erik geschrieben.

    Wenn die Leute noch singen würden, dann wär's ein perfekter High School Musical Film. Brav, süss und lieblich. Einer wird aufs "übelste" verprügelt und landet im Krankenhaus ... wegen einer geplatzten Lippe und einem gebrochenen Rippchen, ach wie niedlich! Wie unten schon erwähnt worden ist, der Film ist auf Karate Kid Niveau und für einen Kampfsportler langweilig.
    Doch es gibt Lichtblicke: In einigen der Fights sind, für das geübte Auge erkennbar, einige gute Techniken eingebaut, professionelle Arm- und Leglocks, saubere Throws und realistische Submissions. Besser als nichts.

  • Hammer

    Am 30. August 2009 von LA geschrieben.

    Richtig cooler motivierender Film. geht so richtig ab das ding.hammer Soundtrack.macht laune

  • Nichts neues

    Am 27. August 2009 von Jabba geschrieben.

    Im Prinzip die neuauflage von Karate Tiger, doch wer will schon was anderes. In einem Fightfilm gehts wohl kaum um eine gute Story, haubtsache die Kämpfe sind gut inszeniert und das bekommt man hier auch mehr oder weniger geliefert

  • Mässig

    Am 17. Februar 2009 von Christoph Paul geschrieben.

    Tom Cruise meets 2 fast 2 furious. Ein unterhaltsamer Teenagerfilm auf mässigem Niveau. Wer ihn nicht gesehen hat, hat sicherlich nichts verpasst.

  • Next Round...

    Am 29. Januar 2009 von Nick geschrieben.

    Immer wieder die selbe alte Leier: Junger Kerl zieht in eine neue Gegend, wird von Rowdies herausgefordert, verliert und holt sich Hilfe bei einem Fachmann, um erneut in den Ring zu steigen. Na und! Solange alles stimmt wie es stimmen sollte, gibt's nichts an dem Film auszusetzen. Super Moves, gute Akteure, nette Umsetzung, mehr brauchts nicht. Leider wurde dem Publikum die "not rated"-Version (Extended Beat Down Edition) vorenthalten. Im deutschsprachigen Raum wurde lediglich die PG-13-Version (Kinofassung) veröffentlicht. Nun kam der Film in der Schweiz mit einer Freigabe ab 16 auf den Markt. Diese Alterseinstufung wurde jedoch kurzerhand auf ein 18+ hochgesetzt, als man erfuhr, dass der Film in Deutschland eine FSK KJ erhielt. Absoluter Witz, da wie gesagt der Film in den Staaten ein PG-13 Rating besitzt. Auch hier, immer die selbe alte Leier...

  • karate kid 2008

    Am 28. Januar 2009 von ralph geschrieben.

  • möchte gern !

    Am 15. Januar 2009 von donalione geschrieben.

    möchte gern karate tiger! produktion sehr gut kampfszenen und geschichte nicht unbedingt das wahre ! hätte diesen film viel besser erwartet !!!

  • super

    Am 14. Januar 2009 von paco geschrieben.

    ein genialer fightfilm mit geilem soundtrack

  • for gays and girls

    Am 13. Januar 2009 von tom cruising geschrieben.

  • 10/10

    Am 12. Januar 2009 von - geschrieben.

    geiler film! nur entfehlendswert!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.