vergriffen

Das Erbe der Guldenburgs - Staffel 3 (Neuauflage, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

In der letzten Staffel der Guldenburg-Saga kommt es noch einmal zu verhängnisvollen Verwicklungen und gefährlichen Liebschaften, arglistigen Täuschungen und zu guter Letzt: einem Happyend?

Nach Herta von Guldenburgs Tod versetzt ihr Testament alle in Erstaunen. Der nach Brasilien emigrierte Schwager Frederico Torres alias Friedrich von Guldenburg soll die Anteile an der Hausbank Schulte & Co. erben. Sein Enkel Claudio Torres ist bei der Testamentseröffnung anwesend. Handelt es sich um eine Fälschung? Jan Balbeck, der während der Krankheit seiner Mutter die Geschäftsführung übernimmt, lässt nichts unversucht, den Guldenburg-Besitz an sich zu bringen und Margot weiter in den Wahnsinn zu treiben. Evelyn, endlich von Achim Lauritzen geschieden, nimmt Zeichenunterricht und verliebt sich in ihren Lehrer. Auch Nane hat einen neuen Verehrer: ausgerechnet Claudio Torres hat sich in sie verliebt. Tobias ist rasend vor Eifersucht und ein Streit um Töchterchen Tina entbrennt. Thomas bekommt seine Spielsucht nicht in den Griff, weshalb Kitty ihn verlässt. Sascha, der Alleinerbe von Guldenburg, verkündet, er wolle das Schloss verkaufen. Christine von Guldenburg und Baron Hannes von Meerungen finden endlich zueinander - doch da ist noch seine Frau Edith!

Die dritte Staffel umfasst die Folgen 26 - 38.

- Folge 26 - Das falsche Testament
- Folge 27 - Der schöne Fremde
- Folge 28 - Die große Versuchung
- Folge 29 - Die wahre Liebe
- Folge 30 - Die feindlichen Geschwister
- Folge 31 - Die leere Wiege
- Folge 32 - Der rote Rubin
- Folge 33 - Das fremde Land
- Folge 34 - Der verlorene Sohn
- Folge 35 - Der letzte Strohhalm
- Folge 36 - Der bittere Sieg
- Folge 37 - Das verwunschene Schloss
- Folge 38 - Das letzte Kapitel

Produktdetails

Schauspieler Christiane Hörbiger, Iris Berben, Ruth-Maria Kubitschek, Brigitte Horney, Friedrich Von Thun, Wolf Roth
Label Universumfilm
 
Genre Drama
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.07.2011
Edition Neuauflage
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0)
Laufzeit 9h 14min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.