vergriffen

Der unglaubliche Hulk - Staffel 1 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Bei einem Experiment wird Wissenschaftler Dr. David Banner (Bill Bixby) radioaktiv verseucht. Fortan verwandelt er sich in ein riesiges grünes Monster, wenn er wütend ist. Und zerstört einfach alles, was ihm in den Weg kommt. Auf der verzweifelten Suche nach einem Heilmittel reist der Wissenschaftler durch die USA und wird dabei etlichen Gefahren ausgesetzt.

Die Kult-Serie um den grünen Giganten ist eine der wenigen Live-Action-Serien über einen Comic-Helden aus der "Marvel"-Schmiede. "Der unglaubliche Hulk" schlug ein wie eine Bombe, wurde etliche Male im Fernsehen wiederholt und hat bis heute eine treue Fangemeinde.

Produktdetails

Schauspieler Bill Bixby, Lou Ferrigno, Jack Colvin, Susan Sullivan
 
Genre Action
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.02.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet, Kino-Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 11h 0min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Korrektur...

    Am 28. Januar 2008 von PSX2 geschrieben.

    Dr. David Banner, Arzt und Wissenschaftler, sucht nach einem Weg die verborgenen Kräfte zu aktivieren die in jedem Menschen wohnen. Bei einem Selbstversuch passiert eine Panne. Eine Überdosis tödlicher Strahlung verändert seine Körperchemie; die Folge ist: Wenn David Banner wütend wird oder die Beherrschung verliert, vollzieht sich eine erschreckende Metamorphose!

  • und nun die richtige Beschreibung

    Am 28. Januar 2008 von PSX geschrieben.

    Dr. David Banner, Arzt und Wissenschaftler, sucht nach einem Weg die verborgenen Kräfte zu aktivieren die in jedem Menschen wohnen. Bei einem Selbstversuch passiert eine Panne. Eine Überdosis tödlicher Strahlen verändert seine Körperchemie; die Folge ist: Wenn David Banner wütend wird oder die Beherrschung verliert, vollzieht sich eine erschreckende Metamorphose!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.