vergriffen

Dora - Fangt die Sterne!

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- Die Sternenfängerin :
Grandma gibt Dora ein Sternenmäppchen, dadurch wird sie zur Sternenfängerin ! Doch Swiper stiehlt das Sternenmäppchen. Nun braucht Dora dich und die Entdecker-Sterne, um es zu finden und ihre neuen Sternenfreunde zu retten, Kuckuck !

- Auf zu den Sternen :
Oh, nein ! Swiper stibitzt Doras Halskette und wirft sie auf die Spitze des Star Mountain !
Um sie zurückzubekommen, braucht Dora deine Hilfe und auch die einiger besonderer Entdecker-Sterne.

- Lauter ! :
Dora und Boots müssen dem roten Hahn helfen, die Sonne aufzuwecken, denn alle ihre Freunde schlafen noch. Hilfst du ihnen, den Morgen zu starten ?

- Das grosse Versteckspiel :
Dora und ihre Freunde sind gut im Versteckspielen. Um Mister Tucans Pokal zu gewinnen, muss Dora ihre Freunde in der unheimlichen Höhle, dem Eichhörnchenbaum und dem Regenwald finden; dazu braucht sie deine Hilfe.

Produktdetails

Genre Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 13.11.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0), Portugiesisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.