vergriffen

Wickie und die starken Männer 15 - Folge 73-78

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

73. Gestrandet
Auf dem Heimweg von Afrika geraten die Wikinger in einen riesigen Wasserstrudel, der sie erfasst und an einer Insel stranden lässt. Ein Einsiedler bewirtet sie gastlich, doch als sie wieder nach Hause wollen, ordert er von ihnen die ganze Beute. Wickie findet jedoch einen Ausweg für den Heimweg.

74. Eine Wette fällt ins Wasser
Baltac, der Chef der Wikinger von Schlack, hat den Bewohnern von Flake das Wasser abgeleitet. Es droht ein Kampf zwischen den beiden Dörfern. Zum Glück fällt Wickie etwas ein, das nicht nur den Streit schlichtet, sondern für alle Wikinger grosse Vorteile verspricht.

75. Tjures Frau spielt nicht mehr mit
Tjure hat Streit mit seiner Frau. Sie will ihm nichts mehr zu essen kochen. Halvar und die Männer beschliessen, Tjure zu helfen, und in der Nacht spukt vor Tjures Schlafzimmerfenster eine riesengrosse Puppe und jagt ihr einen Riesenschreck ein. Sie kann natürlich nicht ahnen, dass in der Puppe Snorre steckt...

76. Urobes Nichte
Urobes Nichte Lora ist zu Besuch. Die Wikinger sind von ihrer Schönheit begeistert und finden, dass sie wie eine Prinzessin aussieht. Auch der schreckliche Sven erfährt von ihr und glaubt sofort, dass sich in Flake eine wirkliche Prinzessin aufhält.Er will die "Prinzessin" rauben und nur gegen hohes Lösegeld freigeben.

77. Das Fest in Hanka
In Hanka findet alle Jahre ein grosses Fest statt. Alle Wikinger kommen zusammen, und jeder will das schönste Schiff von allen haben. Auf diese Gelegenheit hat der schreckliche Sven gelauert, um Halvar und sein Wikingerschiff zu vernichten. Nun können die Männer nicht an dem Wettbewerb teilnehmen, aber Wickie baut ein neues grosses Schiff aus Leder, das mit Wasser aufgeblasen wird.

78. Gold aus Dänemark
Zwischen Dänemark und Schweden wird es Krieg geben. Ein Bote bittet Halvar, den Dänen zu helfen und schenkt ihm als Anzahlung einen Beutel Goldmünzen. Aber die Wikinger sind gerade von einem großen Kampf zurückgekehrt und müde. Nach langem Hin und Her eilen die Wikinger den Dänen doch zu Hilfe...

Produktdetails

Genre Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 30.05.2007
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0)
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.