vergriffen

Im Namen des Herrn - Teil 1 & 2

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Teil 1:
Pater Verimund, ein weltoffener, aus einer vornehmen Industriellenfamilie stammender Geistlicher, muss sein unternehmerisch erfolgreiches Kloster gegen Angriffe aus den Medien verteidigen. Tatsächlich geht in der Finanzabteilung des Klosters nicht alles mit rechten Dingen zu. Als Verimund sich in die kirchenkritische Journalistin Susan Singer verliebt, gerät er in einen Gewissenskonflikt. Aber das ist nicht seine einzige Sorge: In seiner Familie häufen sich die Konflikte, Intrigen und Zerwürfnisse um die Frage, wer die Nachfolge in der elterlichen Firma antreten soll. Die erbitterten Streitigkeiten bringen verborgene Wahrheiten ans Tageslicht...

Teil 2:
Nach dem plötzlichen Tod der Mutter überträgt Pater Verimund seinen Erbteil am elterlichen Textilkonzern auf das Kloster. Sein Bruder Frank nutzt die Situation aus und verlagert gemeinsam mit dem gerissenen Wirtschaftsexperten Pater Albert die Warenproduktion nach Asien. Als Verimund und die Journalistin Susan dahinter kommen, dass dort Frauen und Kinder vom Hellmann-Konzern ausgebeutet werden, machen sie sich auf den Weg nach Asien - fest entschlossen, diese Missstände abzustellen. Derweil gerät Pater Albert in Deutschland unter Druck, als ein paar zwielichtige Gestalten seine horrenden Schulden eintreiben wollen...

Produktdetails

Regisseur Bernd Fischerauer
Schauspieler Heiner Lauterbach, Jennifer Nitsch
Label Best Entertainment AG
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 28.02.2007
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 178 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.