vergriffen

Scoop (2006)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Journalistin Sandra macht Urlaub bei Freunden in London. Bei einer Zaubershow meldet sie sich als Freiwillige. Während der Show nimmt der Geist eines toten Journalisten Kontakt zu ihr auf. Er verrät ihr den Namen des bisher nicht gefassten "Tarot-Card-Killer". Von der Brisanz des Falls fasziniert nimmt Sandra zusammen mit dem Zauberer die Ermittlungen auf.

Produktdetails

Regisseur Woody Allen
Schauspieler Scarlett Johansson, Hugh Jackman, Ian McShane, Woody Allen
Label Impuls
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.03.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0), Französisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch, Französisch
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2006
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Kann mich da...

    Am 04. März 2008 von Hellboy geschrieben.

    ..nur anschliessen.
    Hab in gestern im Teleclub gesehen & muss sagen Woody at his best!
    Nach Match Point wieder mal eine richtige Perle.

  • absolut top

    Am 03. Juli 2007 von pascal geschrieben.

    hab mich göttlich amüsiert und gelacht woodyy allen at the top mti seinen witzen meingott war der film gut

  • TOP

    Am 28. Juni 2007 von king geschrieben.

    super film,gefällt mir persönlich besser als match point!herausragender Woody Allen!undbedingt anschauen!

  • -

    Am 24. Juni 2007 von Duke geschrieben.

    Woody Allen spielt hervorragend (auf seine Weise). Scarlett Johansson und Jackman konnten mich nicht ganz überzeugen, dafür übernehmen die beiden wohl den 'optischen' Part. Das Resumé bleibt allerdings positiv.

  • Jackman

    Am 07. Februar 2007 von scoop geschrieben.

    Endlich mal ein Film mit Hugh ohne das er sich gross "verkleiden" (Van Helsing, X-Men etc.). Ausgezeichneter Schauspieler und dann noch so süss. Er sieht eifacht klasse aus in diesem Film. ;)

  • Der Knüller

    Am 15. Dezember 2006 von Mike geschrieben.

    Witzige Komödie die mit einer soliden Story und einem klasse Soundtrack punkten kann, vor allem die Besetzung ist erstklassig, und trägt so zu einem rund um gelungenen Filme bei.

  • spitzen-komödie

    Am 08. Dezember 2006 von Ctulhu geschrieben.

    mit seinem letztem film matchpoint ist dieser nicht zu vergleichen. locker-lustige sprüche, irrwitzige situationen und ein zabbeliger woody allen machen insgesamt eine tolle komödie. auch johansson und jackman überzeugen (sogar der TOD hat eine coole nebenrolle, hihi)

  • They Were Wrong, So We Drowned

    Am 05. November 2006 von Lukin geschrieben.

    "scoop" ist nicht ganz so gut wie "match point". woody allen spielt dieses mal wieder selbst mit. so wie man ihn kennt und schätzt, verkörpert er die rolle des zappel-philipps und des neurotischen zynikers auf eine dermassen sympathische art und weise, dass man über die eigentlich eher flache story hinwegsieht. scarlett johannson geniesst ja bei mir frühestens seit "lost in translation" und spätestens seit "match point" ein unglaubliches ansehen. mit der verkörperten rolle in "scoop" reisst diese bewunderung und begeisterung nur partiell ab.

  • Scoop

    Am 10. Januar 2024 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Une petite pépite

  • C'est un Scoop !

    Am 29. April 2015 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Plutôt sympa !
    Un bon Woody Allen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.