vergriffen

Unsere schönsten Jahre (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

"Unsere schönsten Jahre", werden Elfi und Raimund später einmal sagen, wenn sie an die Zeit ihres gemeinsamen Lebens zurückdenken. Elfi, Verkäuferin in einem Sportgeschäft, die bisher immer die falschen Männer kennen lernte, Raimund, Tischlermeister in der Münchener Vorstadt mit mangelhaftem wirtschaftlichem Erfolg, wollen es miteinander versuchen. Einen Kontrast zu dem Paar bildet der Versicherungsvertreter Dirscherl, ein sich mit Witz durchs Leben schummelnder Typ, der sein Glück in steten Veränderungen sucht und doch nie so richtig auf seine Kosten kommt. Das Digipak enthält die erste und zweite Staffel mit je 6 Folgen.

DVD 1:
- Folge 1: Wochenend und Sonnenschein
- Folge 2: So pressierts doch nicht
- Folge 3: Optimisten
- Folge 4: Schau den Mond an
- Folge 5: Die spanischen Stunden
- Folge 6: Man is halt überall a bissl ungern ...

DVD 2:
- Folge 7: Die Traumfrau
- Folge 8: Veränderungen
- Folge 9: Die Aufnahmeprüfung
- Folge 10: Mein Mann muss nach Paris
- Folge 11: Nadine
- Folge 12: Eifersucht

Produktdetails

Schauspieler Uschi Glas, Helmut Fischer, Elmar Wepper
Label Universumfilm
 
Genre Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0)
Laufzeit 8h 39min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.