vergriffen

Balthasar im Stau

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Denise im 5. Rennen
Der Taxifahrer Lefèvre besucht seit 20 Jahren jeden Morgen seine Freundin, die Blumenhändlerin Denise. Nach einem Streit setzt Lefèvre beim Pferderennen sein ganzes Geld auf den Aussenseiter "Denise".

Tea for two
Taxifahrer und Stationsvorsteher Mr. Brown wird in seinem Ort nicht recht ernst genommen. Als der königliche Sonderzug eines Tages unerwartet im Bahnhof hält, steigt Mr. Brown in den Zug der Königin.

Balthasar im Stau
Fast 25 Jahre ist Cornélius Balthasar van Krogg ohne Strafzettel in Amsterdam Taxi gefahren. Als er mit einer hochschwangeren Frau im Stau feststeckt, muss er sich über seine Prinzipien hinwegsetzen.

Wie wär`s mit Shakespeare?
Zwei amerikanische Touristen wollen zum Shakespeare-Festival. Doch ein seltsamer Taxifahrer bringt sie in das verwunschene Barclay Manor, wo das Gespenst von Sir Archibald Barclay sein Unwesen treibt.

Der Kirchendiener
Der Kirchendiener von "St. Peter Naville Square" wird nach 17 Jahren treuem Dienst entlassen, nur weil er nicht lesen und schreiben kann. Er macht sich mit einem Tabakgeschäft selbständig.

Produktdetails

Regisseur Rudolf Jugert
Schauspieler Heinz Rühmann, Cornelia Froboess, Inge Wolffberg
Label Polar Medien
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 22.08.2006
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 72 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.