vergriffen

Keeping Mum - Mord im Pfarrhaus (2005)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Familie Goodfellow lebt in der englischen Kleinstadt Little Wallop und führt ein scheinbar perfektes Leben. Doch Familienoberhaupt und Dorfpfarrer Walter merkt nicht, dass seine Frau Gloria mit ihrem Golflehrer durchbrennen will, dass seine frühreife Tochter ganz ungeniert ihre Freunde wechselt und dass sein Sohn in der Schule schikaniert wird. Als jedoch die neue Haushälterin Grace bei den Goodfellows anfängt, lösen sich plötzlich alle Probleme in Luft auf...

Produktdetails

Regisseur Niall Johnson
Schauspieler Rowan Atkinson, Kristin Scott Thomas, Maggie Smith, Patrick Swayze
Label Ascot
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Outtakes, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2005
Originaltitel Keeping Mum
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • keeping mum

    Am 31. Juli 2007 von cash geschrieben.

    Teilweise entwickelt sich eine herrlich schräge Komik mit Zitaten wie ?Ich hab? nur Broccoli gesagt und jetzt ist er tot?, viel schwarzem Humor und Bibelerotik.

  • harmlos

    Am 29. Juni 2007 von soleman geschrieben.

    Harmloser Streifen, hatte mir mehr erhofft.

  • cool!

    Am 25. Januar 2007 von syana geschrieben.

    ich hatte etwas völlig anderes erwartet und wurde positiv überrascht.. dieser film ist absolut sehenswert,macht spass,wird nie langweilig!!!

  • pretty good

    Am 12. Dezember 2006 von DeWa geschrieben.

    Der Film bietet einen feinen britischen Humor, zum teil ein bisschen langezogen aber die Story ist

  • Keeping Mum

    Am 13. Oktober 2006 von Beat Buchmann geschrieben.

    Ein unwahrscheinlich treffliches Vergnügen des typisch britischen schwarzen Humors... und Rowan Atkinson mit grossartiger und differenzierter Schauspielkunst, weit weg vom Mr. Bean-Image... Unübertrefflich auch Maggie Smith in der Rolle der Haushälterin.
    Ein MUST für alle Enthusiasten des britischen Humors und der British way of life!

  • Keeping Mum

    Am 15. September 2006 von Sunshine geschrieben.

    Wenn alles so leicht aus der Welt zu schaffen wäre... Spannend, lustig und einem tollen (untypischen) R. Atkinson. Die Frauen, allem voran die alte Lady, spielen hervorragend.

  • Kauft Ihn!

    Am 11. August 2006 von TheCount geschrieben.

    Absolut genialer Film! Typisch englischer (und schwarzer) Humor. Wer dazu Rowan Atkinson gern hat hat eine SUPER Wahl getroffen!

  • Muss amn sehen!

    Am 28. Juli 2006 von Dani geschrieben.

    Dieser Film ist wirklich gelungen! Der britische Schwarze Humor trifft voll ins "Schwarze"!
    Man läuft wirklich keine Geafhr, dass einen die Langeweile packt.

  • klasse britisch schwarz Humor

    Am 21. Juli 2006 von ben r geschrieben.

    entweder liebt man dieses Film oder .....

  • Made in UK

    Am 14. April 2006 von Clausous geschrieben.

    Ein typische britische Komödie; entweder liebt man es oder eben nicht. Die Story ist relativ durchdacht, doch ist die Komik für meinem Geschmack etwas zu fade. Johnny English trifft mehr meinem Humor, doch wie gesagt, entweder liebt man britischen Humor oder eben nicht! ;)

  • Super

    Am 05. April 2006 von Skyfox geschrieben.

    Sehr lustiger Film mit viel englischem Humor. Sollte man mindestens einmal gesehen haben.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.