vergriffen

Ally McBeal - Staffel 1 (Box, 6 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sie ist da: Die erste Staffel von Ally Mc Beal endlich auf DVD! Wer den Anfang von Allys Geschichte verpasst hat oder den verrückten Kanzlei-Alltag bei Fish & Cage einfach immer wieder erleben möchte, hat nun in bester Ton- und Bildqualität Gelegenheit dazu.

Ally McBeal ist eine Frau Ende zwanzig: hübsch, sexy und nicht auf den Mund gefallen. Dass sie grundsätzlich sagt, was sie denkt, bringt sie immer wieder in Schwierigkeiten, macht sie gleichzeitig aber auch unwiderstehlich liebenswert. Bei ihrer Arbeit als erfolgreiche Anwältin kommt Ally tagtäglich mit den verschiedensten Menschen zusammen - doch einer ist seltsamerweise nie dabei: der Mann fürs Leben. Dabei kann niemand Ally bei ihrer Suche nach Mister Right mangelnden Einsatz vorwerfen. Im Gegenteil: Ally weiss genau, was sie will - und ihre lebhafte Phantasie setzt noch den schrägsten ihrer Einfälle sofort in die Realität um. Die Tricksequenzen, in denen Allys Tagträume und Visionen sichtbar werden, sind ein besonderes Highlight im Arbeitsalltag der Rechtsanwaltskanzlei Fish & Cage. Und der ist an sich schon ungewöhnlich genug. Oder kennen Sie eine Firma, in der Männer und Frauen dieselbe Toilette benutzen und die Mitarbeiter ihren Chef spöttisch-liebevoll "Gummibärchen" nennen ?

Produktdetails

Schauspieler Calista Flockhart, Jane Krakowski, Gil Bellows, Peter Macnicol, Courtney Thorne-Smith, Greg Germann, Lisa Nicole Carson
Label Twentieth Century Fox Home Entert.
 
Genre Komödie
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.11.2011
Edition Box
Ton Deutsch (Dolby Surround 2.0), Englisch (Dolby Surround 2.0), Spanisch (Dolby Surround 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch, Spanisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Laufzeit 16h 0min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.