vergriffen

Die Partridge Familie - Staffel 1 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Schauspieler David Cassidy, Susan Dey
Label Sony Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 23.05.2006
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Niederländisch, Türkisch
Laufzeit 10h 3min
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Tolle Familie

    Am 20. Dezember 2010 von Rodolfo geschrieben.

    Die ersten beiden DVD-Boxen sind ein Muss für alle, die als Teenager vor dem Fernseher hockten, um die 'Partridge Familie' zu sehen. Die jugendlichen Hauptdarsteller David Cassidy und Susan Dey waren damals ganz grosse Teenystars.
    Ich muss zugeben, dass ich ganz vergessen hatte, dass mein grosser Schwarm Susan Dey so dünn war. Und dass die Mutter (Shirley Jones) der 5 Kinder so bezaubernd hübsch und jung aussah, hatte ich als ca. 11 Jähriger
    gar nicht registriert. Shirley Jones war übrigens auch im realen Leben die (Stief-) Mutter von David Cassidy. Die beiden waren auch die Einzigen, die wirklich selber sangen.
    Es sind noch 47 Folgen ausstehend. Ich hoffe, dass Staffel 3 & 4 demnächst erscheinen.

  • Partridge Family

    Am 13. Mai 2008 von Alfonso geschrieben.

    Es wäre langsam Zeit für Staffel 3

  • SUUUUUUUPPPER

    Am 12. Juni 2006 von Fabienne geschrieben.

    Einfach genial! Kann gar nicht genug davon kriegen! Hoffe die 2. Staffel kommt bald

  • Sensationell

    Am 23. Januar 2006 von snuggle geschrieben.

    Einfach super. Ich hoffe, Staffel 2 kommt bald.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.