vergriffen

Die Legende von Butch und Sundance

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Waren sie Sünder oder Heilige, Helden oder Schurken? Was auch immer sie in Wahrheit gewesen sein mögen, Butch Cassidy und Sundance Kid waren auf jeden Fall die schillerndsten Gesetzlosen, die je über die Leinwand ritten.

Die " Gentlemen-Banditen" beginnen ihre Karriere als die Robin Hoods des Amerikanischen Westens. David Rogers und Ryan Browning sind berüchtigte Scharfschützen. Und wenn sie nicht gerade einen Geldtransport überfallen oder Etta Place (Rachelle Lefevre) verführen, reiten sie auf der Flucht vor dem Ex-Banditen Charlie Durango (Blake Gibbons) und seinen Leuten um ihr Leben. Zahllose Schießereien, Zugüberfälle und leichte Mädchen machen The Legend of Butch and Sundance zu einem unterhaltsamen Film über die ersten Jahre der mutigsten Desperados des Wilden Westens.

Produktdetails

Regisseur Sergio Mimica-Gezzan
Schauspieler Michael Biehn, Ryan Browning, Rachelle Lefevre
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.04.2008
Ton Deutsch (Dolby Surround), Englisch (Dolby Surround), Spanisch (Dolby Surround)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Portugiesisch, Polnisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Gitarrenakkorde, Tschechisch
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.