vergriffen

John Wayne - (Military Edition 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Jagdgeschwader Wildkatze
Das berühmte amerikanische Flugzeuggeschwader ist im Kriegsjahr 1942 im Südpazifik stationiert. Als Major Dan Kirby (John Wayne), ein Mensch von kompromissloser Härte, ihr neuer Kommandeur wird, kommen starke Spannungen auf. Mit seiner harten Linie macht sich Kirby kaum Freunde. Die Mannschaft hätte lieber den kameradschaftlichen Captain Griffin (Robert Ryan) als neuen Vorgesetzten gesehen. Der Unfrieden spitzt sich immer stärker zu und ein Kampf scheint unvermeidlich...

Stahlgewitter
Pazifischer Ozean 1942: Unaufhaltsam erobern die kaiserlich japanischen Truppen die Philippinen und installieren sofort ein grausames Regiment. Der amerikanische Oberst Madden (John Wayne) erhält den Auftrag, die zersplitterten, einheimischen Widerstandskräfte zu einen und eine Guerilla-Armee gegen die Japaner aufzustellen. Mit Hilfe des philippinischen Hauptmanns Bonifacio (Anthony Quinn) und einer Spionin gelingt es Madden, eine Handvoll tapferer Männer zusammenzustellen.

Todeskommando
Am 19. Februar 1945 landen über 100.000 amerikanische Soldaten auf der japanischen Insel Iwo Jima. Es sollte die entscheidende Schlacht des Krieges im Pazifik werden. Unter den Befehlshabern befindet sich Sergeant Stryker (John Wayne), ein harter und unerbittlicher Kommandant. Doch unter der harten Schale verbirgt sich ein vom Schicksal gebeutelter Mann, der bereit ist, alles für seine Männer zu geben - auch das Leben...

Produktdetails

Schauspieler John Wayne
 
Genre Kriegsfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.02.2004
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Schauspieler

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.