vergriffen

Life or something like it (2002)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Lanie glaubt ihr Leben sei perfekt. Sie hat einen wunderbaren Job als Fernsehreporterin und ist noch dazu mit einem Baseballstar verlobt. Doch dann prophezeit ihr ein obdachloser Wahrsager, dass sie nur noch eine Woche zu leben hat. Da sich seine bisherigen Voraussagen als richtig herausstellten, beginnt Lanie, ihr Leben in Frage zu stellen. - Frei nach dem Motto "Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter" inszenierte Stephen Herek (101 Dalmatians) eine gefühlsstarke Komödienromanze mit der Oscarträgerin Angelina Jolie (Laura Croft: Tomb Raider) mal anders.

Produktdetails

Regisseur Stephen Herek
Schauspieler Angelina Jolie, Tony Shalhoub, Edward Burns
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.03.2007
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Surround), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Surround)
Untertitel Deutsch, Französisch
Extras Biografien, Interviews, Kino-Trailer
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2002
Originaltitel Life or something like it
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Hm

    Am 27. April 2005 von Love geschrieben.

    Also Angelina hat schon einige bessere Filme gedreht. Ist ein Typischer Hollywood Film. Naja

  • Leben!!!

    Am 12. April 2005 von Evenstar geschrieben.

    Ausgezeichneter Film mit ernstem Hintergrund, der nachdenklich stimmt!
    Life or sth like it, ein Meisterwerk sondergleichen

  • Genial!

    Am 07. Dezember 2004 von mendali geschrieben.

    stimmt mit seinem Thema eher nachdenklich...
    Wer hat sich noch nie gefragt was er tun würde wenn er nur noch einen (ein paaar) Tag(e) zu leben hätte!
    Empfehlenswert!!

  • hammermässig!!

    Am 29. Juli 2004 von grace geschrieben.

    sehr amüsantä film, gägä langeweile... d'angelina jolie spielt echt super. e mol öpis ganz anderws vo ihre... Super!!!!!!!!!!

  • Klasse Film

    Am 02. Januar 2004 von moviestar geschrieben.

    Wer mal über den Sinn des Lebens, dessen Werte etc. nachdenken will, der ist mit diesem Movie gut bedient. Eine recht tiefgründige Komödie, die teils einen Hang zum dramatischen hat --> sehr zu empfehlen

  • Rockt voll Dude!

    Am 18. November 2003 von Stinki geschrieben.

    Is goil*

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.