vergriffen

Black knight - Ritter Jamal

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als Jamal Walker (Martin Lawrence), ein wenig ambitionierter Angestellter eines Mittelalter-Freizeitparks beim Reinigen des künstlichen Burggrabens ins Wasser fällt, taucht er im England des 14. Jahrhunderts wieder auf. Nicht nur, dass er dort das höfische Leben gehörig durcheinander wirbelt und sich mehrere Male in Lebensgefahr bringt. Nein, in dieser ihm so fremden Welt trifft er auf kaltblütige Machtmenschen, ungeahnt moderne Frauen und treue Gefolgsleute. Und so nimmt der schlitzohrige Homeboy aus Los Angeles bei seiner Rückkehr weit mehr mit, als Einsichten über mittelalterliche Badezimmergestaltung und Tischmanieren...

Produktdetails

Regisseur Gil Junger
Schauspieler Martin Lawrence, Tom Wilkinson, Marsha Thomason
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.02.2003
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Surround), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Surround)
Untertitel Deutsch, Französisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Behind the scenes, Kino-Trailer, Storyboards
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Black Knight

    Am 12. Juli 2007 von Hans Ruedi geschrieben.

    Dieser Film konnte mich nicht ganz als Komödie überzeugen. Er ist für Regentage sicherlich unterhaltsam, und es gibt auch ein paar witzige Szenen.

  • voll geil

    Am 26. Februar 2005 von Mutu geschrieben.

    Isch en voll geile film

  • bestätigung

    Am 22. März 2003 von emblish geschrieben.

    auch ich kann den eintrag von smash nur bestätigen. ein fromm fröhliches filmchen :o) mit einer..WOW... wunderschönen marsha thomason...

  • Amüsant

    Am 02. März 2003 von Smash geschrieben.

    Den Film darf man wegen der vielen Ungereimtheiten einfach nicht zu ernst nehmen. Neben diesem Aspekt ist es aber ein ganz amüsantes, fröhliches Filmchen!

  • M I S T

    Am 01. Juli 2010 von Mr.roboT geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist einfach Nur Der schlechteste Film Von Martin Lawrence einfach nur schlechtttt

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.