vergriffen

Die Olsenbande und ihr grösster Coup

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kaum erneut aus dem Gefängnis entlassen, hat Egon bereits einen neuen Plan. Es geht um vier Millionen. Das stimmt selbst Benny und Kjeld um, die gerade dabei sind, ehrlich werden zu wollen. Der Coup, ebenso genial wie einleuchtend ausgedacht, gelingt. Doch der Erfolg ruft die Konkurrenz auf den Plan.

Die drei Mitglieder der Olsenbande warten auf ein Wunder und endlich lässt ihr Anführer Egon eines geschehen. Es gelingt ihnen mit Hilfe eines raffinierten Plans einen Geldtransporter auszurauben und plötzlich sind sie stolze Besitzer von 4 Millionen Kronen in bar! Obwohl sie jetzt endlich Millionäre geworden sind, schwören sie sich solange kein Geld auszugeben, bis sich die Aufregung gelegt hat. Doch leider hat die Bankräuber-Konkurrenz von dem grossen Coup Wind bekommen...

Produktdetails

Regisseur Erik Balling
Schauspieler Morten Grunwald, Poul Bungaard, Ove Sprogøe
 
Genre Kult
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.10.2002
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.