vergriffen

Tom und Jerry - Ihre grössten Jagdszenen

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das unvergleichliche Katz- und Maus-Duo Tom und Jerry ist wieder da! In Tom spielt Feuerwerker entfacht das Paar ein wahres Feuerwerk der Komik, landet am Strand in Tom macht Ferien, verwüstet einen Golfplatz in Tom spielt Golf und bricht das Eis in Tom auf Glatteis. Während Tom Klaviereinlagen in Tom gibt ein Konzert zum Besten gibt, die Saiten in Tom als Troubadour erklingen lässt und seine Stimmgewalt in Kleider machen Leute demonstriert, zeigt Jerry seine tänzerischen Qualitäten in Katz und Maus im Walzertakt. Durch einen Zaubertrunk wird Jerry in Geiz macht klein und hässlich riesengross, während er in Eine Broadway Melodie ohne Tom nach Manhattan geht. In Tom und die Löwennummer, Zwei Kleine gegen Tom und Tom und ich und Nibbelchen treffen die beiden neue Freunde und Jerry gibt sein absolut Bestes in Jerrys Diary (nur in englischer Originalfassung). Ein rasanter und haariger Spass für alle grossen und kleinen Fans

Produktdetails

Genre Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 01.04.2010
Ton Deutsch (Mono), Englisch (Mono), Spanisch (Mono)
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 1.33:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Klasse!

    Am 28. Oktober 2003 von Stefan geschrieben.

    So schlecht wie die Coverzeichnung sind die Folgen auf der DVD Gottseidank nicht! Ungefähr die Hälfte der TOM & JERRY-Folgen auf dieser DVD sind top! Da lohnt sich der Kauf zu diesem Preis schon!

  • TOM & JERRY - LES MEILLEURES COURSES-POURSUITES

    Am 25. Juli 2005 von richard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Excellent DVD pour grands et petits !
    Ne manquez surtout pas THE CAT CONCERTO, Oscar 1946, pour moi le meilleur carton de TOM & JERRY !

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.