vergriffen

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles (2007)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Von ihrem Mentor, der Ratte Splinter, im Ninja Kampfsport ausgebildet, leben die vier halbgepanzerten Brüder Michelangelo, Donatello, Raphael und Leonardo in der Kanalisation unter den Strassen von New York und sorgen dafür, dass Bösewichte nichts zu Lachen haben und die Einwohner der Stadt ihre Pizza immer ruhig zu Ende essen können. Überall, wo die vier Turtles und ihre menschlichen Freunde April O'Neill und Casey Jones auftauchen, geht mächtig die Post ab. Und gerade jetzt braucht die Welt mehr denn je die Hilfe der Turtles: Dunkle Schatten ziehen durch die Strassen New Yorks und monströse Kreaturen treiben ihr zerstörerisches Unwesen. Könnte der exzentrische Milliardär Max Winters hinter dieser Bedrohung stecken?

Produktdetails

Regisseur Kevin Munroe
Label LEONINE
 
Genre Action
Animation
Fantasy
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 10.01.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Entfallene Szenen, Kino-Trailer, Trailer, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2007
Originaltitel TMNT
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • -

    Am 11. März 2008 von Pete0 geschrieben.

    Leider zu langweilig!

  • tmnt

    Am 07. März 2008 von ninja geschrieben.

    gute kampfszenen, vorallem die letzte, ansonsten schlechte animation, flache story und alte gags, bin leicht enttäuscht

  • Naja...

    Am 04. Februar 2008 von zao zao geschrieben.

    Zum einen ist es gut gemacht zum anderen geht ein Charme verloren, durch die Digitalisierung. Die älteren Filme haben da wirklich mehr "style". Zudem nicht umbedingt lustig....

  • Es Rockt einfach Obergeil!!!

    Am 22. April 2007 von Reptile geschrieben.

    Dem kann ich mich nur anschliessen - Dieser Film ist einfach super! - Schon seit ich klein war, bin ich ein riesengrosser Turtles-fan, deswegen war ich mir anfangs nicht sicher, ob es wirklich klug ist, den vier grünen Jungs diesen "Animated-Movie" look zu verpassen... Pustekuchen - Die Animationen sind auf dem neuesten Stand der Technik und sehen wesentlich "geiler" aus als z.B. bei Filmen wie Shrek oder Ice Age.

    Zudem sind viele der im Film vorkommenden Charaktere eng an die "alten" Ninja Turtles Comics angelehnt, was in meinen Augen nicht nur, aber vor allem, für Fans einen grossen Pluspunkt darstellt!

    Last but not least ist auch noch der Soundtrack zum TMNT-Film der abosulte Oberknaller - Der haut so richtig rein!

    Ich ziehe den Hut vor Kevin Munroe - Er hat es geschafft, unsere Helden in die animierte "Next-Generation" einzuführen, ohne dabei die Aspekte und den gewissen Reiz, den die "alten" Ninja-Turtles ausgeübt haben zu vergessen, oder in irgendeiner Weise zu vernachlässigen - Chapeau!

    In diesem Sinne: Kauft euch dieses Teil einfach, dieser Film ist sein Geld echt wert!

  • Haut rein Jungs!!!

    Am 20. April 2007 von Skipper geschrieben.

    Hab den Film vor ca. 2 Wochen gesehen und kann mit gutem Gewissen sagen: HAMMER FILM!!! Für jeden Turtles-Fan ein MUSS!!!

  • Cowabunga

    Am 11. April 2007 von Bruce Swiss geschrieben.

    Hab den Film bereits hier in Neuseeland gesehen und als Turtles Fan der ersten Generation bin ich auch nicht enttaeuscht. Nur schon die vier in Action zu sehen war einfach wieder super. Jeder der die Turtles mochte, wird diesen Film auch gut finden.

  • TMNT

    Am 08. März 2016 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un des meilleurs films fait sur les tortues ninja, l'histoire est plutot bonne pour un dessin animé et surtout moins gamin que ce que j'imaginais. vivement conseillé

  • TMNT - Les tortues ninja

    Am 21. Dezember 2014 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Waou !
    C’est dur à croire.
    On m’a toujours dit qu’il ne fallait rien attendre de quelque chose pour ne pas être déçu.
    Je n’ai pas pu m’empêcher d’en attendre beaucoup. Et toutes mes attentes étaient dans ce film !
    Incroyable !

  • Tmnt

    Am 23. August 2007 von Joy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Moderna trasposizione su pellicola di un cartone animato quasi "storico". Ben fatto davvero!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.