Fr. 34.50

WWE: D-Generation X - One Last Stand (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Durch ihre verrückten Spässchen ausserhalb des Rings und ihre bestechenden Leistungen innerhalb wurden sie zum vielleicht einflussreichsten Duo des Sport Entertainments. Sowohl Shawn Michaels als auch Triple H waren alleine sehr erfolgreich, doch als sie in der D-Generation X zusammenfanden, waren sie unaufhaltsam...

Enthält mehr als ein Dutzend Matches sowie all ihre Backstage-Streiche und Spots!

Produktdetails

Label tonpool Medien GmbH
 
Genre Sport
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 28.08.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital), Französisch (Dolby Digital)
Laufzeit 6h 56min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • sehr gut

    Am 06. Juli 2012 von dx geschrieben.

    Warum nur ein sehr gut? Ganz einfach: Disc 1 ist DX wie man Sie kannte, hervorragend, 3 qualitativ starke Matches und ein tolles Extra wie man es nur selten zusehen bekommt von der WWE - auch wenn es nur 4:21 geht!
    -----
    Disc 2 ist noch gut, aber irgendwie driftet das lustige ins extrem kindische ab. Matches aber immer noch sehr gut.
    -----
    Disc 3 einfach nur kindisch das mit Hornswoogle und fast schon nervig, einmal-zeimal wäre ok, aber durch die ganze DVD zieht sich Hornwoogle. Zudem sinkt die Matchqulaität, da oft Segmente wichtiger sind. Hier ist noch das Match gegen die Hart Dynasty hervorzuheben. Mehr nicht.
    Grosses Plus hier: die komplette Abschiedsrede von Shawn (Gänsehaut)
    ---------
    Ein guter Abschluss für das letzte Mal DX. Wenn man die früheren DX DVD's hat, kann man die damit komlettieren, alle DX Fans werden auch Freude haben und eigentlich auch jeder Wrestling Fan, der noch ein bisschen Comedy wünscht! Aber zwingend haben, muss man diese DVD sicher nicht. Wieder ein 18er - warum auch immer, gibt härteres von WWE das mit 16 ausgezeichnet wird.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.