vergriffen

WWE: Bragging Rights 2010

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Lebendig-begraben-Match wird die letzte Ruhestätte der Furcht erregenden Rivalität zwischen den Brüdern der Zerstörung - Undertaker und Kane - sein. Einer wird die Grossveranstaltung als Welt-Schwergewichts-Champion verlassen, der andere in einem fast zwei Meter tiefen Grab enden. Ein widerstrebender John Cena wird in Wade Barretts Ecke stehen, wenn das Nexus-Superhirn in einem WWE-Champion-Titelmatch auf Randy Orton trifft. Wird Cena seinem ruchlosen neuen Anführer dabei behilflich sein, den Nexus zur totalen Dominanz über die WWE zu führen? Ausserdem legen sich die Superstars aus Monday Night Raw und Friday Night SmackDown miteinander an, um die überlegene Show im Sports-Entertainment zu ermitteln. The Miz führt die Raw-Mannschaft gegen Team SmackDown, dessen Kapitän Big Show ist, in die Schlacht. Welche Show sichert sich bei Bragging Rights das Recht zur Angabe?

Enthält folgende Matches:
- Lebendig-begraben-Match um den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel: Der Welt-Schwergewichts-Champion Kane vs. Undertaker
- WWE-Champion-Titelmatch: Der WWE-Champion Randy Orton vs. Wade Barrett (mit John Cena)
- WWE-Tag-Team-Champion-Titelmatch: "Dashing" Cody Rhodes & Drew McIntyre vs. John Cena & David Otunga
- Diven-Champion-Titelmatch: Die Diven-Co-Championesse Layla (mit Michelle McCool) vs. Natalya

Produktdetails

Genre Sport
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.02.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital), Französisch (Dolby Digital)
Untertitel Englisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch
Extras Videos, Interviews
Laufzeit 167 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • unterhaltsamer Abend

    Am 28. März 2011 von C. Hook geschrieben.

    Dieser Anlass war unterhaltsam und hatte 2 sehr gute, 2 gute, 3 Mitellmässige Matches. Aber kein Aussetzer.
    ===============
    - Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler 9/10
    - Cena+Ortunga vs. Rhodes/McIntrye 5/10
    - Ted Dibiase vs. Goldust 7/10
    - Natalya vs. Layla 5/10
    - Undertaker vs. Kane 7/10
    - Team Smackdown! vs. Team RAW 9/10
    - Randy Orton vs. Wade Barret 6/10
    TOTAL: 7 von 10 Punkten!!
    ============
    Extras:
    - Interview Team Smackdown! (1:40) 8/10
    - Undertaker's Last Ride? (1:14) 6/10
    PS: Auf der DVD ist ein Fehler eingeschlichen, bei beiden Extras steht Intervie mit Team Smackdown!!! *grins*

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.