vergriffen

WWE: Smackdown - The Best of 2009 - 2010 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Es war ein Jahr, das anlässlich eines SmackDown-Jahrzehnts mit einer historischen Feier begann und mit dem Wiederaufleben der verbissensten Bruder-Rivalität seit Kain und Abel endete! In SmackDown konnte man die besten Athleten im Fernsehen ebenso bewundern wie unvergessliche Matches und Momente mit Rey Mysterio, dem Undertaker, Kane, Big Show, Kofi Kingston, CM Punk, Edge, Jack Swagger und vielen mehr! Erleben Sie Das Beste aus SmackDown 2009 - 2010 noch einmal mit.
(20 Matches)

Produktdetails

Genre Sport
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.01.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Englisch
Laufzeit 7h 0min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • ausgezeichnet, besser als RAW

    Am 07. August 2011 von bret hart geschrieben.

    wie auch bekannt, ist wird hier wrestlerisch mehr wert als auf Stories gelegt, bei RAW genau umgekehrt. Das macht diese DVD besser. Dennoch man hat als Kritik hier, die üblichen Werbepausen, so dass man nur die wenigsten Matches ganz auf der DVD hat. Storylinetechnisch tritt hier immer wieder der geniale Mic Worker Punk in den Vorschein und damit hat es es. Rock Promo beim Jubiläum ist lustig und die Werbe Vignette von Cody Rhodes ist auch sehr köstlich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.