vergriffen

WWE No Mercy 2008

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Chris Jerichos Welt - Schwergewichts - Champion - Titel steht in der Match - Art, die Shawn Michaels berühmt gemacht hat, auf dem Spiel. Gelingt Jeff Hardy der Gewinn des WWE - Champion - Titels und damit die Sensation? Oder setzt der König der Könige seine Regentschaft fort? In einer Schlacht der Titanen legt sich der Undertaker mit Big Show an. Kann Kane Rey Mysterio demaskieren? All das und noch sehr viel mehr bieten die Stars von Raw, SmackDown und der ECW bei No Mercy, eines der beliebtesten Events der WWE!

Matches:
- ECW-Champion-Titelmatch: Matt Hardy vs. Mark Henry (mit Tony Atlas)
- WWE-Damen-Champion-Titelmatch: Beth Phoenix vs. Candice Michelle
- Wenn Rey Mysterio verliert, muss er die Maske absetzen: Rey Mysterio vs. Kane
- Match um den Platz des Herausforderers #1 auf den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel: Batista vs. John "Bradshaw Layfield, Undertaker vs. Big Show
- WWE-Champion-Titelmatch: Triple H vs. Jeff Hardy
- Leiter-Match um den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel: Chris Jericho vs. Shawn Michaels

Produktdetails

Genre Sport
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.04.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0), Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Englisch, Niederländisch, Portugiesisch, Griechisch
Extras Interviews
Laufzeit 180 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • cool

    Am 08. Juni 2009 von hell yeah! geschrieben.

    Einer der besseren PPV des Jahres 2008

    Wir haben 2 Klasse Mainevents Triple H vs. Jeff Hardy und das Leiter Match sind klasse und haben die volle Punktzahl bei mir verdient. Big Show gegen Undertaker mit realistischem Ende, relativ schnell und zu meiner Überraschung gut. Damen Kampf ganz in Ordnung. Matt Hardy ist gut, allerdings mit einem Henry wird es nur ein mittelmässiger Kampf. Dazu ein super Triple-threat-Match als Bonus mit allen 3 Champions und ein kurzes aber gutes Interview mit Big Show.
    Dazu gute Showsegmente!

    Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.