vergriffen

Homeland - Staffel 3 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach dem verheerenden Bombenanschlag auf die CIA-Zentrale suchen Carrie und Saul nicht nur nach der Wahrheit über das Attentat, sondern müssen auch ihre Karrieren und ihr Privatleben retten. Brody, der nun meistgesuchte Mann der Welt, wird mit Carries Hilfe erneut für eine gefährliche Mission rekrutiert und hofft damit seine Ehre zu retten. Der Plan geht jedoch nicht auf und Brody wird mitten im Iran zur Zielscheibe...

Produktdetails

Schauspieler Mandy Patinkin, Claire Danes, Damian Lewis, Morena Baccarin
 
Genre Drama
Krimi
Mystery
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.09.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 9h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Man kämpft sich durch...!!!

    Am 01. März 2015 von Daniel geschrieben.

    Claire Danes spielt hier eine CIA-Analystin, die wohl im wahren Leben keine 5 Minuten bei der CIA arbeiten würde und auch sonst Schwierigkeiten hätte, einen Job zu finden, ausser eben irgendwo in einer betreuten Einrichtung für ihre bipolare Störung, od. was auch immer sie noch hat, also so unrealistisch, dass es fast schmerzt! Nun ist sie also diese CIA-Analystin, kaum erträglich die Frau, länger je mehr, aber wenn sie dann noch mit Mandy Patinkin alias Saul Berenson um die Wette auf einem Kaugummi rum schmatzt, fühlt man sich fast schon in Versuchung, den TV zum Fenster raus zu schmeissen! Und...Trotzdem ist die Serie extremst spannend, ob Sie allerdings angesichts der täglichen Geschehnisse nicht noch zusätzlich provozierend wirkt, was wahrscheinlich so sein wird, sei mal dahin gestellt. Ob ich diese Frau weitere 4-5 Staffeln ertragen werde, allerdings auch und vielleicht erschöpft sich diese Thematik auch irgendwann, vermute ich. Wir werden sehen.

  • Übertrieben

    Am 08. Oktober 2014 von Foolio geschrieben.

    Naja, geschätzter Vorredner. Klar agiert Carrie zuweilen ziemlich hysterisch. Ich bin allerding nicht mit ihrer Krankheit vertraut, somit vertraue ich auf die dargestellte Autentizität der Regisseure/innen. Nichtsdestotrotz etwas vom besten, das im moment im TV läuft. Trotz dem sinkenden Niveau.

  • PUAH

    Am 26. März 2014 von voll nebde Schueh geschrieben.

    Tolle Serie von Story her und Spannung, musste mich aber trotzdem durchqüalen wegen der Carrie, Sorry was ist denn dass für ein Regisseur, anweisung zum Hysterischen Schauspiel??? seien wir mal ehrlich dazu noch brutal-schlecht dargestellt. Fugg bei der 3.Folge ist mein Geduldsfaden definitiv gerissen, schade dass nur 1 Schauspieler alles versauen kann. nervig-stupide-unrealistisch-schmi erentheater. hätte einer meiner lieblingsserien werden können, naja zum glück gibts anderes PERFEKTES suchtmaterial ;D

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.