vergriffen

Zum Teufel mit den Kohlen (1985)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Könnten Sie in 30 Tagen 30 Millionen Dollar verprassen, ohne am Ende auch nur irgendwas zu besitzen? Genau dies muss Richard Pryor in dieser urkomischen Komödie über die Superreichen bewerkstelligen. Montgomery Brewster ist ein Baseballspieler am Ende seiner Karriere, der plötzlich erfährt, dass er der einzige lebende Verwandte eines exzentrischen Multimillionärs ist. Monty soll 300 Millionen Dollar erben, aber nur, wenn er 30 Millionen Dollar in einem einzigen Monat ausgeben kann, ohne hinterher irgendwelche Anschaffungen aufweisen zu können. Schafft er es nicht, erhält er sein Erbe nicht. Beim Ausgeben dieser Summe steht Monty sein Freund Spike zur Seite.

Produktdetails

Regisseur Walter Hill
Schauspieler Richard Pryor, John Candy, Lonette McKee, Stephen Collins, Jerry Orbach
Label Universal Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 14.03.2013
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1985
Originaltitel Brewster's Millions
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Kult

    Am 20. April 2007 von Daniel geschrieben.

    John Candy in Hochform !

  • suuuuper

    Am 24. April 2003 von Phil geschrieben.

    Hab ihn mir heute reingezogen. Ein Kracher jagt den nächsten..... Umbedingt kaufen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.