vergriffen

Der Pfad des Wikingers - Severed Ways (2007)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Versprengt bei einer Plünderung und abgeschlagen von ihrem Stamm, landen im Jahre 1007 zwei Wikinger in Nordamerika. Fernab ihrer Heimat stellen sie sich der rauen Natur mit Respekt, den Indianern mit Gewalt. Eine Odyssee beginnt.

Fernab von sentimentaler Abenteuerromantik ist SEVERED WAYS ein meditativer Metaltrip in berauschenen Bildern, in dem der bangende Soundtrack nordische Mythen auferstehen lässt.

Produktdetails

Regisseur Tony Stone
Schauspieler Clare Amory, Noelle Baily, Nathan Corbin
Label Ascot Elite
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 23.10.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Norwegisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 109 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 2007
Originaltitel Severed Ways: The Norse Discovery of America
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • was soll denn das

    Am 10. Dezember 2010 von määäh geschrieben.

    Da hätt ich mit meinem Sony ericsson einen besseren film hingekriegt.... :D

  • omg

    Am 04. Oktober 2010 von des wikingers schwubbi mönchsfreund geschrieben.

    mich hat das cover neugierig gemacht darum habe ich den film gekauft,was für ein fehler!der heavy soundtrack ist eine mogelpackung länger als 20 sekunden läuft kein metal titel der rest der filmmusik ist burzumesque,keyboard gedudel vom krassesten und super der wikinger headbangt zu der musik wahnsinnig genau geschichtsmässig,
    der anfang des films löst bei jedem normalen menschen kopfschmerzen oder epi anfälle aus.eindeutig der allerschlechteste film den ich jemals gesehen habe und ich habe viele schlechte filme gesehen

  • Suuper

    Am 12. November 2009 von Dave Peh geschrieben.

    Einer der besten Filme. Auf die gleiche Ebene zu stellen wie Ben Hur, Einer flog über das Kuckucksnest, Slumdog Millionaire, Herr der Ringe oder Star Wars.
    Eine Frechheit, dass der Film keine Oscars erhielt. Ich glaube an eine Verschwörung!!!!

    +Sound
    +Schauspieler
    +Drehbuch
    +Location

  • Schlecht

    Am 30. Juli 2009 von Wikinger geschrieben.

    Bin eigentlich auch Fan von diesem Genre. Aber das hier brauchts einfach nicht. Schlechter Schnitt, schlechte Kameraführung, schlechter Ton, billig gemacht. Das Geld kann man sich sparen...

  • schrott

    Am 07. Januar 2009 von wikinger geschrieben.

    schade um die wikinger

  • genial

    Am 01. Januar 2009 von asgard geschrieben.

    ihr beide seit doch die grössten banausen. das ist ein film der zeigt wie ein "abenteuer" richtig ist. ned mit grossen helden und eeeepischen schlachten. sondern ganz einfach die warheit. und der sound is auch empfehlenswert. vorallem für recken der waren musik.
    oooodiiiiin

  • Absoluter Schrottstreifen

    Am 20. Oktober 2008 von Pädu B. geschrieben.

    Bin ein riesen Fan von Filmen mit mittelalterlichen Schlachtkreuzzügen von Wikingern, Rittern usw..

    Doch dieser Film ist die grösste Sch... die ich je gesehen habe!! Krass, dass man so einen Sch.. überhaupt veröffentlicht!! Zum Glück hab ich diesen Film nur ausgeliehen und nicht noch mehr Kohle durch einen Blind-Kauf verschwendet..

    Finger Weg von diesem grottenschlechten Streifen

  • Grottenschlecht

    Am 12. Oktober 2008 von MAW geschrieben.

    Qualitativ unterste Schublade. Schade um die ins Anschauen investierte Zeit!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.