vergriffen

Filmklassiker für Eilige - Und am Ende kriegen sie sich doch. Deutsche Erstausgabe

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Wer überlebte bei Doktor Schiwago? Womit rächte sich der Terminator? Und warum wurde E.T. wirklich auf der Erde zurückgelassen? 99 Kinoklassiker im Überblick: Dieses Buch fasst das Wesentliche in nur vier Comics zusammen. Für alle, die Filme lieben, viele Filme kennen und sie hier ganz schnell erzählt bekommen.

Über den Autor / die Autorin

Henrik Lange wurde 1972 in Göteborg geboren. Er hat schon mehrere Bücher veröffentlicht und dazu unzählige Kinder- und Sachbücher illustriert. Das Zeichnen brachte er sich selbst bei.

Produktdetails

Autoren Henrik Lange
Verlag Droemer/Knaur
 
Originaltitel 99 Classic Movies for People in a Hurry
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 08.12.2010
 
EAN 9783426783849
ISBN 978-3-426-78384-9
Seiten 204
Gewicht 212 g
Illustration m. zahlr. Zeichn.
Serien Knaur-Tb.
Knaur Taschenbücher
Knaur Taschenbücher
Knaur-Tb.
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire

Film : Humor

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.