vergriffen

Aaron

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Der Blutengel Aaron ist dem Mörder seiner Familie auf der Spur, Seraphiel und seine Verbündeten können sich ihm nicht ewig entziehen. Für Aaron ist es mehr als nur eine Mission, es ist sein Lebensinhalt. Auf seiner Suche trifft er auf die Ärztin Rebecca, die durch ihre Gabe, Krankheiten zu erfühlen, ins Visier dunkler Mächte geraten ist. Vom ersten Moment an fühlen beide sich unwiderstehlich voneinander angezogen. Doch ein Geheimnis aus Rebeccas Vergangenheit bringt beide in höchste Gefahr. Gemeinsam kämpfen sie gegen die höllischen Gegner und begeben sich auf die Suche nach der Wahrheit. Dabei geraten sie immer tiefer in ein Netz aus Verrat, Intrigen und Machtkämpfen ...
Aaron und Rebecca müssen einander vertrauen, wenn sie gegen den übermächtigen Gegner bestehen wollen. Doch dann erfährt Rebecca, dass Aaron nach San Francisco gekommen ist, um auch sie zu töten

Über den Autor / die Autorin

Kim Landers, geb. in Hamburg, lebt in der Nähe von Hannover. Sie ist eine absolute Tiernärrin, und die meisten ihrer Romanideen entstehen auf dem Rücken ihrer Pferde. Ihre Faszination für Paranormales und Historie spiegelt sich in ihren Romanen wieder. Seit 2009 schreibt sie erotische Vampirromane. Unter ihrem richtigen Namen veröffentlichte sie bereits mehrere Mystery-Liebesromane, Romantic Fantasy und Kurzgeschichten in verschiedenen Genres. Neben ihrer Autorentätigkeit betreibt Kim Landers im Internet eine Präsentations- und Informationsplattform für deutschsprachige AutorInnen.

Produktdetails

Autoren Kim Landers
Verlag U-Line
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.12.2012
 
EAN 9783939239291
ISBN 978-3-939239-29-1
Seiten 480
Abmessung 121 mm x 180 mm x 31 mm
Gewicht 360 g
Serien Blutengel
Blutengel
Thema Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Fantasy

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.