vergriffen

Nichtlustig. Bd.5

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Über hundert Cartoons und verschiedene Episoden-Comics füllen den neuen Nichtlustig-Band. Yetis, Lemminge, Wissenschaftler und Herr Riebmann in der Wand geraten in unmögliche Situationen, aus denen sie sich mit noch unmöglicheren Lösungen zu retten versuchen.

Über den Autor / die Autorin

Joscha Sauer, geb. 1978, gehört zu den erfolgreichsten jüngeren Cartoon-Zeichnern Deutschlands. Nach nur drei Monaten hatte er im März 2000 einen deprimierenden Job in einer Internetfirma hinter sich gelassen. Stattdessen wollte er als freiberuflicher Regisseur und Grafiker seine Brötchen verdienen. Aus einer Laune heraus reservierte er sich die Domain www.nichtlustig.de und stellte als vorübergehende Beschäftigungstherapie jeden Tag einen neuen Cartoon auf die Internetseite. Nach und nach wurde die Seite immer erfolgreicher. Der Rest ist Geschichte.

Produktdetails

Autoren Joscha Sauer
Verlag Carlsen
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 28.09.2010
 
EAN 9783551684059
ISBN 978-3-551-68405-9
Seiten 64
Abmessung 223 mm x 224 mm x 12 mm
Gewicht 424 g
Illustration Farb. Cartoons.
Serien Nichtlustig
Nichtlustig
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Cartoons

Cartoons, Karikaturen (div.)

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.