vergriffen

He-Man und die Masters of the Universe - Schwere Zeiten

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

DIE NEUEN ABENTEUER VON HE-MAN UND DEN MASTERS OF THE UNIVERSESeit mehr als 30 Jahren kämpft He-Man nun schon mit zahlreichen Gefährten und der Macht von Grayskull gegen das Böse! Jetzt erlebt der Actionfiguren- und Zeichentrick-Klassiker eine atemberaubende Comic-Neuinterpretation!Ganz Eternia ist in Gefahr, als die gnadenlose Kriegerin Despara die Truppen des finsteren Hordak in die Schlacht gegen He-Man und seine Freunde führt! Castle Grayskull wird vom Feind belagert, und die Masters of the Universe müssen einmal mehr dem Untergang ins Auge blicken. Da erfährt He-Man die erschütternde Wahrheit über Despara - und dass ihr Schicksal eng mit dem seinen verknüpft ist...Dieser Band enthält als deutsche Erstveröffentlichung die US-Hefte He-Man and the Masters of the Universe (2013) 1-6 sowie Masters of the Universe: She-Ra, geschrieben von Keith Giffen (JUSTICE LEAGUE INTERNATIONAL) und mit Artwork von Pop Mhan (STAR WARS) und anderen.

Über den Autor / die Autorin

Dan Abnett ist der Autor mehrerer New York Times Bestseller und ein preisgekrönter Comicbuch-Schreiber. Er hat bislang über vierzig Romane geschrieben. Neben seiner Tätigkeit für Black Library schreibt Dan Scripts für Hörspiele, Filme, Spiele und Comics für führende Herausgeber in den USA und Großbritannien.

Zusammenfassung

DIE NEUEN ABENTEUER VON HE-MAN UND DEN MASTERS OF THE UNIVERSE
Seit mehr als 30 Jahren kämpft He-Man nun schon mit zahlreichen Gefährten und der Macht von Grayskull gegen das Böse! Jetzt erlebt der Actionfiguren- und Zeichentrick-Klassiker eine atemberaubende Comic-Neuinterpretation!
Ganz Eternia ist in Gefahr, als die gnadenlose Kriegerin Despara die Truppen des finsteren Hordak in die Schlacht gegen He-Man und seine Freunde führt! Castle Grayskull wird vom Feind belagert, und die Masters of the Universe müssen einmal mehr dem Untergang ins Auge blicken. Da erfährt He-Man die erschütternde Wahrheit über Despara – und dass ihr Schicksal eng mit dem seinen verknüpft ist…
Dieser Band enthält als deutsche Erstveröffentlichung die US-Hefte He-Man and the Masters of the Universe (2013) 1-6 sowie Masters of the Universe: She-Ra, geschrieben von Keith Giffen (JUSTICE LEAGUE INTERNATIONAL) und mit Artwork von Pop Mhan (STAR WARS) und anderen.

Produktdetails

Autoren Da Abnett, Dan Abnett, Mike Costa, Keit Giffen, Keith Giffen, Keith u a Giffen, Rafael Kayanan, Po Mhan, Pop Mhan
Mitarbeit Pop Mhan (Zeichnungen)
Verlag Panini Manga und Comic
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 12 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 16.02.2015
 
EAN 9783957983510
ISBN 978-3-95798-351-0
Seiten 148
Abmessung 170 mm x 260 mm x 10 mm
Gewicht 504 g
Illustration farb. Comics
Serien Panini Comics
He-Man und die Masters of the Universe
Panini comics
He-Man und die Masters of the Universe
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic

Comics, Comics, Cartoons, Karikaturen, empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Dc, He-Man, Masters of the Universe

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.