vergriffen

Die total irre Geschichte mit der Gitarre meines Vaters und allem, was danach kam - obwohl sie mir keiner auch nur ansatzweise glauben wird

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Als Rich splitternackt und verwirrt in einem Straßengraben erwacht, hat er keine Ahnung, wo er ist. Kein Wunder! Denn Rich ist im Jahr 1969 gelandet - und wenig später sitzt er mit drei netten Hippies namens David, Mike und Willow im Auto, auf dem Weg zum Woodstock-Festival. Eigentlich ziemlich cool - doch wie ist Rich überhaupt hierhergekommen? Und könnte es tatsächlich sein, dass David und Michael sein Vater und sein Onkel sind?
Zwischen Musik, Marihuana und Mädchen kommt Rich einem alten Familiengeheimnis auf die Spur ...

Über den Autor / die Autorin

Jordan Sonnenblick war viele Jahre Englischlehrer und wollte schon immer Schriftsteller werden. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Bethlehem, Pennsylvania.

Bericht

"Ein Buch für Musikfreaks und Neugierige", Eselsohr, Ulf Cronenberg, 01.02.2016

Produktdetails

Autoren Jordan Sonnenblick
Mitarbeit Gerda Bean (Übersetzung)
Verlag Carlsen
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 14 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 24.04.2015
 
EAN 9783551583246
ISBN 978-3-551-58324-6
Seiten 288
Abmessung 153 mm x 220 mm x 28 mm
Gewicht 530 g
Thema Kinder- und Jugendbücher > Jugendbücher ab 12 Jahre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.