vergriffen

Planet der Affen - Zeitenwende: Exodus

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Ein neuer Comicband im PLANET DER AFFEN-Universum - neben STAR TREK die langlebigste SciFi-Reihe der Film- und TV-Geschichte!

Zwanzig Jahre vor den Ereignissen des cineastischen Meilensteins PLANET DER AFFEN (1968) angesiedelt, sieht sich die Zivilisation der Affen, die die mehr oder weniger sprachlosen Menschen als Labor- und Haustiere hält, von einer Welle von Morden bedroht. Jemand scheint die heiligste aller Regeln - "Affe tötet niemals Affe!" - nicht mehr zu befolgen und eine große Verschwörung ist im Gange! Gewalt und Ungerechtigkeit machen sich in der Gesellschaft der Affen breit, die auch an den Menschen nicht spurlos vorüberzieht. Doch einer von ihnen hat gelernt, sich mit Handzeichen zu verständigen. Die Rebellion der Menschen beginnt.

Die vielbeachteten Miniserien BETRAYAL OF THE PLANET OF THE APES und EXILE ON THE PLANET OF THE APES von Gabriel Hardman und Zeichnungen von Corinna Bechko sowie des vielversprechenden Nachwuchstalentes Marc Laming sind endlich gesammelt erhältlich!

Über den Autor / die Autorin

Andreas Kasprzak ist erfahrener Rollenspieler und Abenteurer. Seine Vorliebe für Adventures und strategische Rollenspiele und seine lockere, leichte und dabei kompetente Art Lösungsbücher zu schreiben, machen seine Bücher zu Begleitern durch das Spiel, die man nicht mehr missen möchte. Seine Fantasieromane sind spannende Lektüre.

Produktdetails

Autoren Corinna Bechko, Gabrie Hardman, Gabriel Hardman, Marc Laming
Mitarbeit Andreas Kasprzak (Übersetzung)
Verlag Cross Cult
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 23.02.2015
 
EAN 9783864255724
ISBN 978-3-86425-572-4
Seiten 192
Abmessung 165 mm x 249 mm x 18 mm
Gewicht 647 g
Illustration farb. Comics
Serien Planet der Affen - Zeitenwende
Planet der Affen - Zeitenwende
Thema Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Science Fiction

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.