Fr. 30.50

Outcast - Im Reich der Finsternis

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Reise ins Reich der Finsternis!

Sein gesamtes Leben schon plagen Kyle Barnes Heimsuchungen aus dem Zwischenreich. Doch er ist am Ende seiner Geduld angekommen. Er will endlich Antworten, auch wenn er ahnt, dass auf ihn am Ziel vielleicht keine Erlösung von seinen Qualen wartet. Schon seine Mutter war von bösen Geistern besessen und sein Schicksal scheint vorherbestimmt ... In dem Kaff in West Virginia, das er sein Zuhause nennt und wo Reverend Anderson ihm zur Seite steht im Kampf gegen eine sich ausbreitende Dämonenwelt, hat Kyle aber nicht nur die dunklen Mächte gegen sich. Nachbarn, die Cops und auch ein Privatdetektiv haben ein Auge auf ihn geworfen ... Kyles Reise ins Reich der Finsternis beginnt!

Robert Kirkman hat ein Händchen für Ausnahmezeichner. Mit Paul Azaceta - den Mike Mignola bereits als Zeichner für B.U.A.P. 1946 (veröffentlicht in HELLBOY UNIVERSUM 1)
gewinnen konnte und der hier auf ganzer Linie überzeugte - kommt wieder ein Zeichner zum Einsatz, der Kirkmans düstere Stoffe perfekt zu inszenieren weiß!

Der Sammelband wird die US-Hefte 1 (doppelter Umfang) bis 6 enthalten.

Über den Autor / die Autorin

Robert Kirkman ist der Schöpfer der mehrfach preisgekrönten und international erfolgreichen Comicserie 'The Walking Dead'. Die gleichnamige TV-Serie wurde von ihm mit entwickelt und feierte weltweit Erfolge bei Kritikern und Genrefans gleichermaßen.

Produktdetails

Autoren Paul Azaceta, Robert Kirkman
Mitarbeit Paul Azaceta (Zeichnungen), Marc Oliver Frisch (Übersetzung), Marc-Oliver Frisch (Übersetzung)
Verlag Cross Cult
 
Originaltitel Outcast - A Darkness sourrounds him
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.03.2015
 
EAN 9783864256677
ISBN 978-3-86425-667-7
Seiten 160
Abmessung 167 mm x 247 mm x 16 mm
Gewicht 561 g
Illustration farb. Comics
Serien Outcast
Outcast
Themen Belletristik > Spannung

Kriminalromane und Mystery, Thriller / Spannung, Horrorliteratur und Übernatürliches, Graphic Novel / Comic: Horror, Graphic Novel, Comic / Graphic Novel, Horror / Romane, Erzählungen, Heftromane, Horror - Horrorfilm, Comic / Film, Austreibung; Dämonen; Satanismus

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.