Fr. 18.50

Wir gehören zusammen! - Ein Such-Buch

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Nur zwei sind gleich!

Im Leben wie im Wimmelbuch ist es gar nicht so leicht, die beiden zu finden, die perfekt zusammenpassen.
Wo sind die zwei Bären mit den Schals im Partnerlook? Welche Vögel tragen das gleiche Federkleid? Welche beiden Fische schwimmen gegen den Strom? Auf jeder Doppelseite ist ein exakt gleiches Tier-Paar versteckt, das es zu entdecken gilt. Nach ihrem Erfolgstitel "Manche sind anders ..." ist dies ein neues lustiges Such-Buch der erfolgreichen Illustratorin Britta Teckentrup, dessen grafisches Design erneut überzeugt.

Ausstattung: Einband mit Leinenstruktur, Prägung mit eingeklebtem Titelschild

Über den Autor / die Autorin

Britta Teckentrup, geb. 1969 in Hamburg, hat in London Kunst studiert. Nach siebzehn Jahren in England, während derer sie zahlreiche erfolgreiche Bilderbücher weltweit veröffentlichte, lebt sie heute mit ihrer Familie in Berlin.

Zusammenfassung

Nur zwei sind gleich!

Im Leben wie im Wimmelbuch ist es gar nicht so leicht, die beiden zu finden, die perfekt zusammenpassen.


Wo sind die zwei Bären mit den Schals im Partnerlook? Welche Vögel tragen das gleiche Federkleid? Welche beiden Fische schwimmen gegen den Strom? Auf jeder Doppelseite ist ein exakt gleiches Tier-Paar versteckt, das es zu entdecken gilt. Nach ihrem Erfolgstitel „Manche sind anders …“ ist dies ein neues lustiges Such-Buch der erfolgreichen Illustratorin Britta Teckentrup, dessen grafisches Design erneut überzeugt.


Ausstattung: Einband mit Leinenstruktur, Prägung mit eingeklebtem Titelschild

Produktdetails

Autoren Britta Teckentrup
Verlag Prestel
 
Originaltitel Where's the pair?
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 4 bis 99 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 02.03.2015
 
EAN 9783791372174
ISBN 978-3-7913-7217-4
Seiten 32
Abmessung 196 mm x 255 mm x 10 mm
Gewicht 339 g
Illustration 16 Farbabb.
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher

Wimmelbuch, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Frühe Kindheit: Natur und Tiere, Geschenkbuch, suchbuch, Beschäftigungsbuch, kinderbücher ab 4, Kunst für Kinder, Design & Illustration

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.