vergriffen

MOTOmania. Bd.12

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Wenn Hinnerk, Harry und Konsorten mit ihren Maschinen die Straßen unsicher machen, bleibt kein Auge trocken. MOTOMmania - endlich gibt es Band 12 mit den neuesten Comicstrips von Holger Aue!

Über den Autor / die Autorin










Holger Aue kachelt seit 1960 durch die Welt. Schon als Kind findet er Motorräder toll. Er ist Speditionskaufmann, Zeitsoldat, Maschinenführer und Baumdoktor, bevor er Illustration studiert. Seine Begeisterung fürs Motorradfahren setzt er in seiner Serie MOTOmania zeicherisch in Szene, die seit 1994 regelmäßig in der Zeitschrift MOTORRAD erscheint.

Produktdetails

Autoren Holger Aue
Verlag Lappan Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 13.09.2014
 
EAN 9783830385134
ISBN 978-3-8303-8513-4
Seiten 56
Abmessung 215 mm x 305 mm x 10 mm
Gewicht 454 g
Illustration 56 farbige Seiten
Serien MOTOmania
MOTOmania
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.